Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 20.07.2015, 19:02
Mari Weiblich Mari ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lukinya!

Du bist ja manipulativ! ;P Das Bild mit dem Handy hat uns alle dazu gebracht, zu denken, Rudi sei Catzilla. Rudi passt einfach viel mehr zu Catzilla.. Wegen den Katzen. Die sind auch richtig niedlich! ^-^

Aber kommen wir gleich mal zu den Fragen!

Frage 1
Was ist das für eine Frage? Du kannst doch ahnen, dass alle für Rudi/Isa und Alexej/Emma sind!

Frage 2
Erstmal kurz angemerkt, ich gehöre auch zu den Emma-Fans! Sie ist so..taff! c;
Wie kommt man wohl an sie ran..? Kurzer (etwas gruseliger) Story-Vorschlag! Emma denkt natürlich, dass Alexej jetzt gern mit Isa zusammen kommen würde. Eines Tages klingelt er mit Blumen an der Tür. Emma sagt sowas wie 'du willst bestimmt zu Isa...' und Alexej dann: 'Nein, du gehst mir nicht aus dem Kopf' oder so. Nein, ich glaube fast nicht. xd
Da ist das mit den Hunden oder dem Buch definitiv unkomplizierter. ;D

Frage 3
Bei der Bemerkung mit der 3-Tages-Schwangerschaft hab ich mich erstmal verschluckt, weil ich lachen musste, während ich was getrunken habe.. ich trinke nie wieder, während ich deine Storys lese! ;D
Namen raussuchen.. das mach ich ziemlich gerne, also kommen hier meine Vorschläge.
Mädchen: Kaja - hawaiianisch für 'Meer' - Sie wäre dann das quirlige Strandmädchen, dass den Winter hasst und im Sommer immer baden gehen wil und seine Eltern nervt. Merkmale: Segler, Liebt die Hitze.
Junge: Lucius - lateinisch für 'hell, klar' - Er würde in seiner chaotischen Familie immer den kühlen Kopf bewahren und so. ^^ Merkmale: Diszipliniert und Gut.

Und abschließend nochmal ein großes Danke für dieses tolle Kapitel, ich finde die GF einfach richtig toll! Du bist eine großartige Motiviererin (was für eine Wortschöpfung xd)!

Mari
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.07.2015), Minchen (20.07.2015)