Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 21.07.2015, 20:10
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Mein Name ist Lukinya und ich bin gerade geschmolzen...
Okay, eigentlich nicht. Noch nicht.
Ich bin hier um die Kommentare zu beantworten. Und wenn ich das tue ist es das eindeutige Zeichen dafür das ich das neue Kapitel bereits angefangen habe. Dieses mal gibt es aber zwei Kapitel. Die Namen der Kapitel stehen bereits im Infopost.

Ich finde es übrigens schön wie jeder gedacht hat Rudi wäre Catzilla. Mein Plan hat funktioniert.

@Minchen

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Und Shaya ist dann wohl schwanger! Die typische 3-Tages-Schwangerschaft ;D Jetzt ist nur die Frage von wem?
Natürlich von Adrian! xD
Immerhin ist Mr. Nicht-aus-dem-Genpool nicht im Genpool (xD) und es wäre ja auch gegen die Regeln zwei Sims von mir zu verkuppeln.

@BeccEEE:

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Ich fände es eigentlich schade, wenn es nicht Catzilla werden würde, aber Rudi und Emma kann ich mir schwer zusammen vorstellen.
Genau diesen Konflikt hatte ich auch. Aber Emma und Rudi? Geht gar nicht finde ich. Isabella und Alexej dagegen könnte ich mir sehr gut vorstellen. Na ja, die Sache ist ja eh schon eindeutig von euch entschieden worden.

@Mari

Zitat:
Zitat von Mari Beitrag anzeigen
Du bist ja manipulativ! ;P Das Bild mit dem Handy hat uns alle dazu gebracht, zu denken, Rudi sei Catzilla.
Ja... tut mir sehr leid. Ich hab von Anfang an gewusst das Rudi nicht Catzilla ist. Immerhin ist mir die Überraschung gelungen. xD

Zitat:
Zitat von Mari Beitrag anzeigen
Kurzer (etwas gruseliger) Story-Vorschlag! Emma denkt natürlich, dass Alexej jetzt gern mit Isa zusammen kommen würde. Eines Tages klingelt er mit Blumen an der Tür. Emma sagt sowas wie 'du willst bestimmt zu Isa...' und Alexej dann: 'Nein, du gehst mir nicht aus dem Kopf' oder so. Nein, ich glaube fast nicht. xd
Noch wäre es dafür zu früh aber ich behalte es mal im Kopf.

Zitat:
Zitat von Mari Beitrag anzeigen
Du bist eine großartige Motiviererin (was für eine Wortschöpfung xd)!
Das kann ich so leider nicht unterschreiben. Ich finde eher ihr seid eine super Motivation für mich.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (21.07.2015), Mari (21.07.2015), Minchen (21.07.2015), Schattenfell (10.10.2015)