Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 23.07.2015, 18:18
Sakuri Weiblich Sakuri ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huch, warum hat Bastian denn freiwillig was mit den Kleinen gemacht? Sakuri?
Ist doch cool und es wird ihm schon nicht schaden, dass er ein bisschen mit Kindern umgehen kann.
Aber er weiß nicht, dass es dich gibt, oder?
Ne, mach dir keine Sorgen
Dann ist ja alles super, guck mal Allan hilft auch schon wieder mit den Kindern.
Click the image to open in full size.
Und ich habe Liam Davis (von Minuial) eingeladen. Muss Sakuri ja noch was beweisen.
Click the image to open in full size.
Hier ist nochmal ein von vorne Bild von ihm.

Tut mir leid, aber er ist auch schon erwachsen und hat deshalb ein paar Falten, I’m sorry :O
Click the image to open in full size.
Gerade wird es auch wieder Frühling und na Sakuri, Wette gewonnen
Finde ich ja super.
Click the image to open in full size.
Ella und Emma bekommen in der Zwischenzeit auch noch etwas beigebracht.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Stammbaum:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________________________________________ _______________
Tut mir leid, diesmal nicht bis zu den nächsten Kindern, weil Louise zwischendurch noch etwas weniger als 3 Tage bis zum altern hatte -_-
Aber eigentlich bin ich sogar ganz zufrieden, dass ich 5 Schwangerschaften in den 21 Tagen hinbekommen habe. Die dauern ja etwa 3 Tage und man muss sich ja vorher auch noch um das romantische Interesse kümmern. Aber 15 Kinder in der ersten Hälfte von Generation 1 sind schon super, finde ich XD
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (24.07.2015), Lukinya (24.07.2015), Mari (23.07.2015), Minchen (23.07.2015), Schattenfell (07.11.2015), simssweety (24.08.2015)