Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 23.07.2015, 17:37
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sakuri D:
SO VIELE KINDER?! Respekt, dass du das durch hältst! Ich wäre schon schreiend weggelaufen! Die Idee, die Genforschung mit der 100 Baby-Legacy Challenge zu verbinden, ist super, da wir ja so unheimlich viele Babys sehen werden *-* Und auch schon sehen können! Du hast sogar Phil benutzt ♥

Ich freue mich schon, wenn der nächste Schwung Teenager wird, denn da kann man mit am Besten sehen, wie die Sims später aussehen werden. Nur Schade, dass sich manche Haarfarben nur wenig, teilweise auch gar nicht, durchgesetzt haben
Und woher kommt Carolines blond? Das ist ja genauso mysteriös wie bei Lilly aus meiner GF XD Was hat sich EA nur dabei gedacht? Andere, existierende, genübertragende Haarfarben ignorieren und einfach neue dazumischen! Tzztzztzz XD

Von den Kleinkindern gefallen mir bisher Elise und Dana echt gut. Die sind sooo süß ♥~♥~♥

Und ich bin auf Constantin gespannt! Der wird glaub ich noch ein verdammt hübscher Kerl! Wie machst du das eigentlich mit dem Weiterspielen? Da wirst du dir sicher deine 2-3 Favoriten aussuchen oder dürfen wir etwa mit entscheiden?
Jetzt will ich noch mehr Kinder und noch mehr Teenager sehen! Los Sakuri! Mehr Kapitel

Achja: trägt Bastian Lippenstift? D:
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (23.07.2015)