Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 23.07.2015, 21:31
Sakuri Weiblich Sakuri ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Minchen

Zitat:
SO VIELE KINDER?! Respekt, dass du das durch hältst! Ich wäre schon schreiend weggelaufen! Die Idee, die Genforschung mit der 100 Baby-Legacy Challenge zu verbinden, ist super, da wir ja so unheimlich viele Babys sehen werden *-* Und auch schon sehen können!
Glaub mir jeden Tag will ich das auch nicht spielen XD
Aber eigentlich habe ich Spaß daran und es ist auch eine größere Herausforderung als der Standarthaushalt
Und es werden noch ganz viele Babys dazukommen

Zitat:
Ich freue mich schon, wenn der nächste Schwung Teenager wird, denn da kann man mit am Besten sehen, wie die Sims später aussehen werden. Nur Schade, dass sich manche Haarfarben nur wenig, teilweise auch gar nicht, durchgesetzt haben
Die werden im nächsten Part zu Teenies, das kann ich ja schon mal verraten
Das mit den Haarfarben ärgert mich auch, bin deshalb auch am überlegen mir einen Mod dafür zu holen. Aber bei den MTS scheint es so zu sein, dass nur die Haarfarben der Eltern beachtet werden und dann halt auch die Haarfarben der Großeltern nicht mehr weiter vererbt werden könnten, was auch irgendwie doof wäre :/

Zitat:
Und ich bin auf Constantin gespannt! Der wird glaub ich noch ein verdammt hübscher Kerl!
Sagen wir es mal so, hässlich ist er nicht XD

Zitat:
Wie machst du das eigentlich mit dem Weiterspielen? Da wirst du dir sicher deine 2-3 Favoriten aussuchen oder dürfen wir etwa mit entscheiden?
Das mit dem weiterspielen ist hier so eine Sache, da halt immer das letzte Mädchen in der Challenge Erbin wird. Falls es mehrere werden, werde ich mir entweder meine absolute Favoritin schnappen oder euch entscheiden lassen. Der Rest wird aber nicht kinderlos bleiben, sondern in der Nachbarschaft verteilt und mit Genpool Sims verkuppelt. Der MasterController ist schon 'ne feine Sache XD

Zitat:
Jetzt will ich noch mehr Kinder und noch mehr Teenager sehen! Los Sakuri! Mehr Kapitel
Ich versuche es
Habe jetzt ja auch endlich Ferien XD
Und Bilder für drei Kapitel hätte ich noch, heute ist aber noch meine andere Genforschung dran und dann morgen wieder ein Kapitel hier?

Zitat:
Achja: trägt Bastian Lippenstift? D:
Frag mich was einfacheres, das ist im Reallife schon eine ganze Weile her XD
Kann aber sogar sein, da ich bei einigen Skins die Lippen mega komisch finde XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Minchen (23.07.2015)