Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1351 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 13:56
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Keineswegs lachte der Ältere Katan aus, sondern an .. neckte ihn eben auch ein bisschen. Am liebsten hätte er unter das Kissen gegriffen um zu sagen 'Na wenn du nicht spielst..', oder etwas in der Art. Tat er aber nicht, es schien ihm unangenehm genug, auch wenn er das nicht ganz verstand. "Wieso hätte ich das tun sollen? War unterhaltsam", erklärte er grinsend und zog den Jüngeren zur Seite, die Arme immer noch fest um ihn.
Er spürte den Wunsch des Weißhaarige, das er nicht gehen sollte, kurz musterte er ihn, als auch schon der Vorschlag kam das er mitkommen könnte. Das gefiel ihm weniger. Am ende sah ihn noch jemand, oder viel schlimmer noch, fasste das Fell oder die Haare an.. Nein. Einfach nur nein. Er rollte sich weiter, auf Katan drauf und beugte sich zu dessen Hals um zart hinein zu beißen, ihn kurz für sich zu markieren. "Das wäre keine so tolle Idee..", meinte er und stieß sich von ihm weg, stand auf und beugte sich neben dem Bett zu einer seiner Flaschen, halb voll. Zerias schraubte sie auf und trank einige Schlücke. Mhh was könnten sie machen, wobei Katan nicht zufällig von jemand angefasst werden könnte... Er überlegte, sah den Jüngeren nachdenklich an. "Hast du nen besseren Vorschlag?"
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (27.07.2015 um 14:01 Uhr).
Mit Zitat antworten