Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1353 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 17:37
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Der Ältere wusste ja das Katan kein Fan davon war SO unter ihm zu liegen, aber wirklich wehrhaft war er nicht gewesen. Vielleicht lag das auch daran das der Biss in seinen Hals ihn ein bisschen ablenkte. Aber Zerias meinte das alles nicht sonderlich ernst, es gefiel ihm nur den Jüngeren zu beißen, als würde er seine Duftspuren auf ihn verteilen. Dennoch hatte er sich kurz von ihm weggestoßen, um zu trinken, kam anfangs nicht mal auf die Idee das man es so deuten könnte als wolle er gehen. Er wollte nicht vom Weißhaarige weg, ganz und gar nicht. Am ende traf er auch jemanden der das weiße Fell anfasste! Das würde ihm gar nicht gefallen.. Die Person würde über seine Seele streichen.. über etwas das ihm gehörte.. Moment mal. Was? Zerias strich die Gedanken aus den Kopf und sah den missmutigen Kater an, der ihn fragte weshalb das keine tolle Idee war. Er konnte jetzt nicht sagen guck mal wie du aussiehst.. Er würde es ganz und gar nicht beleidigend meinen aber.. Meh. Zerias ärgerte sich, es gefiel ihm auch nicht das Katan so das Gesicht verzog und seine Ohren so gesenkt waren.. Das war schlimmer als jede Hundeblick! Er meinte es doch gar nicht böse.. Er wollte ihn nicht loswerden... Und dann dieser gequälte Blick.. Das konnte er doch nicht tun! Wusste er nicht wie weichherzig der Ältere eigentlich war! Er konnte doch nicht so süß sein... Am Ende würde er ihn mitgehen lassen!
Nein, nein, nein. Und dann sprach er auch schon weiter.. "So meine ich das doch gar nicht..", sprach er auch ein wenig gequält, griff sich mit der Hand in den Haaren und streiche sie nach hinten. Ein kurzer Schmerzblitz zog sich nach obenhin durch, er krampfte und verzog das Gesicht noch mehr. Die verdammte Verletzung war noch nicht heile... Aber es ging einen Augenblick später wieder, da hatte Katan ihm aber schon den Rücken zugewandt. Er beobachtete ihn kurz dabei wie er sich um sein Spiel kümmerte, dann seufzte er verzog das Gesicht wieder. "Was wenn..", fing er an, unterbrach sich aber selbst wieder, winkte ab. Nein er wollte nicht. Gerade war er einfach mal unvernünftig und ein Kind. Am besten wäre ja noch Sky würde auftauchen und sich an ihn rann hängen wie beim letzten mal.. Es schauerte ihm nicht gerade positiv über den Rücken. Das hatte nicht mal etwas damit zutun das er es allgemein nicht gut heißen würde.. Nur wenn sie dann seine Seele so anfasste.. Er musste sich vorstellen sie die Weißhaarige sich an ihn hing und mit einem Finger entlang das Fell fuhr. Seine Seele auf diese weiße streichelte... Zerias zuckte zusammen, ließ die Schultern Kreisen und schüttelte den Kopf .. Nein. Einfach nur nein. Und jetzt.. wollte er eine Dusche. Er betrachtete kurz den aufmüpfigen Kater, zuckte wieder zusammen als ihm wieder das Bild durch die Fantasie ging. Katan musste auch duschen! Er riss sich zusammen und stieg mit den Knie ins Bett, griff von hinten um den schmaleren Körper herum und beugte den Kopf so das seine Lippen sie weichen Ohren streiften währen er sprach. "Wie wäre es erstmal mit einer kleinen Dusche... danach sehen wir weiter..?", meinte er leise und zog ihn wieder zu sich heran. Recht abrupt stand er dann aber einfach auf, Katan vor seinen Körper haltend und spazierte mit ihm ins Bad.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten