Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1354 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 18:03
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Natürlich bemerkte Katan dass Zerias irgendetwas nicht gefiel, allerdings konnte er nicht sagen was. Wahrscheinlich wollte er ihn einfach nicht dabei haben! Aber das konnte er vergessen! Katan ging hin wo er hingehen wollte und Zerias konnte ihn nicht aufhalten. Ganz gewiss nicht. Deshalb senkte er die Ohren nur noch weiter und schürzte die Lippen noch mehr, starrte ihn mit einem gequälten, fast schon bettelnden Blick an. Naja zumindest so lange bis er keine Lust mehr hatte und sich doch lieber um seinen DS kümmerte. Zerias sollte nur versuchen zu gehen, Katan würde ihm sowieso folgen. Da konnte er machen was er wollte.
Auf die Antwort hin schnaubte Katan nur, erwiderte missmutig: "Ist mir egal wie du es meintest. Und verbieten kannst du es mir sowieso nicht." Tja. Was wollte Zerias machen? Ihn einsperren? Das sollte er nur wagen... Katan fand immer einen Weg sich zu befreien, mal ganz davon abgesehen dass er ihm das wirklich übel genommen hätte. Sein Blick wandte sich wieder mit leicht zusammen gekniffenen Augen über die Schulter und er beobachtete Zerias aufmerksam, mit abwägenden, misstrauischen Blicken. Wie eine erboste Katze. Selbst seine Schwanzspitze zuckte stetig hin und her. Was wenn? Was wenn was? Was hatte er sagen wollen?
Und über was dachte Zerias bitte nach? Katan konnte deutlich sehen wie sicher sich schüttelte, die Schultern kreisen ließ und auch was der in etwa empfand. Eine seiner Augenbrauen rutschte etwas nach oben und er wandte den Blick wieder ab, gab nur maulige Katzengeräusche von sich. Wie Zerias sich durch das Haar strich sah er leider nicht, spürte allerdings deutlich dass er Schmerzen hatte für einen Augenblick. Er wollte sich schon wieder in die Richtung des Älteren drehen als dieser ihm von sich aus näher kam und ihm wieder leise ins Ohr sprach. Ein sachter Schauer jagte Katan über den Rücken als er die Lippen auf seinem Fell spürte und die Arme die um seinen Körper herum griffen. Nur das was dann folgte... gefiel ihm weniger. Er wurde einfach hochgehoben! Erschrocken jaulte er auf und hielt sich mit einer Hand an Zerias Schulter fest, während sein andere Arm leicht von seinem Körper weggestreckt war, wie als würde er versuchen sein Gleichgewicht zu halten. "Wa... was.... was machst du?!", fauchte er erschrocken und rief sich dann die Worte in Erinnerung die der Ältere gerade noch zu ihm gesagt hatte. Duschen... Duschen?! Sofort schossen ihm ein paar ganz eindeutige Erinnerungen in den Kopf, die noch sehr viel intensiver wurden als sein Blick auf die Dusche fiel.
Oh nein... nein das würden sie jetzt nicht tun. Ein heißer Schauer jagte ihm über den Rücken während er sofort damit begann herum zu strampeln und sich in Zerias Armen zu winden. "Geh du zuerst duschen! Ich warte! Ich will alleine duschen!", maulte er in einem katzigen, leicht erschrockenen Tonfall vor sich hin und patschte seine Hand in Zerias Gesicht um es ein wenig von sich wegzudrücken. Natürlich nicht schmerzhaft... und auch nicht zu fest. Nur ein wenig.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten