Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1356 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 19:03
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Zerias gelachte Worte gefielen Katan gar nicht und deshalb gab er auch nur jaulend und sich windend von sich: "Ich mag jetzt aber nicht! Geh du alleine duschen, ich geh nach dir!" Dabei strampelte er natürlich nur umso mehr und versuchte Zerias weiter von sich wegzudrücken. Da wurde er auch schon in die Hand gebissen und der Ältere stimmte ihm sogar zu. Gott sei Dank! Katan wollte sowas gerade wirklich nicht! Nur duschen... aber wenn er zur Dusche guckte... wieder lief ihm ein heißer Schauer über den Rücken und er verzog das Gesicht. Dabei hatten sie in Zerias Zimmer... nein daran dachte er jetzt auch nicht.
Da wurde er dann auch schon auf dem Boden abgesetzt, spürte wie die Hände über seine Seiten glitten und erschauerte sacht, starrte Zerias mit gesenkten Augen und einem unschlüssig, misstrauischen Blick an. Als er dessen Worte hörte und spürte wie dieser an seinem Oberteil zupfte während er seinem Gesicht so nahe kam, wurde Katan wieder etwas wärmer und er erwiderte leicht nervös: "Das... ist was anderes..." Er spürte wie Zerias Stirn gegen seine lehnte, wie er in seine Unterlippe biss und ihn so aus halb offenen Augen anblickte. "Mhh....", machte der Weißhaarige nervös und die Augen schon halb geschlossen. Fast schon wollte er nach dem Oberteil des Mannes greifen, hielt sich aber im letzten Augenblick zurück als dieser einen Schritt zurück trat. Vollkommen verwirrt sah Katan ihm nach, schüttelte dann leicht den Kopf und guckte auf Zerias Bart. Er mochte den Bart... Sein Blick wandte sich zur Dusche, dann wieder zu Zerias der sich das Hemd auszog. Kurz schweifte sein Blick über den Rücken des Älteren, bevor er auch schon unschlüssig zur Dusche trottete, noch einen Blick auf den Bart des Älteren warf. Während er sich nun sein Shirt über den Kopf zog und seine Jeans aufknöpfte, starrte er weiterhin zu dem Älteren und dessen Bart. Das gefiel ihm nicht. Seine Stirn runzelte sich und er meinte nur etwas unschlüssig: "Aber nicht zu viel?"
Was? Warum? Katan verstand es selbst nicht ganz. Er schüttelte ein wenig irritiert über sich selbst den Kopf und zog sich die Hose über die Beine, guckte wieder weg von dem Älteren um sich auch das letzte bisschen Stoff vom Körper zu ziehen. Er drehte die Dusche auf, hielt die Hand drunter... und verzog das Gesicht. Nein er hatte keine Lust... hastig zog er seine Hand wieder zurück und leckte sich das Wasser vom Handrücken, guckte dabei verstohlen und misstrauisch wieder zu Zerias.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (27.07.2015 um 19:08 Uhr).
Mit Zitat antworten