Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1359 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 21:28
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Es wäre eine Lüge gewesen, zu behaupten das es ihm nicht gefiel wie Katan zunehmend nervöser wurde. Wie er ihn verunsicherte.. Er hatte durchaus recht, ihre letzten zusammentreffen waren durchaus geprägt von Sex. Aber er brauchte jetzt wirklich nicht so zutun als sei das nur von ihm gekommen! Außerdem war es durch die Verbindung etwas.. neues. Das es zu erforschen galt.. Dennoch dachte er nicht wirklich daran ihn jetzt gleich zu verführen, nur ein bisschen. Knutschen in der Badewanne war doch toll! Er hatte nichts erwidert, einfach nur weiter gemacht. Genossen wie dessen Nervosität unter seinem Tun mehr wurde. Wie er sich über Hand leckte. Dieser Kater.. wie er auch noch so unruhig sprach wegen des Bartes! Wie - WIE sollte ihn das nicht herausfordern!?
Als er sich mit ihm der Wanne genähert hatte, er stammelte, grinste Zerias nur vor sich hin. Ein herrliches Schauspiel. Der Kuss wurde erwidert und wurde um eine Spur wilder. Auch durch den Körper, der Seele, des Älteren lief ein kribbeln das kalt und heiß gleichzeitig schien. Er knabberte an seiner Lippe, genoss das aufseufzen dann jedoch versuchte er ihn abzuwehren. Wenn auch nicht sehr ernsthaft. Er spürte die Arme gegen seinen Schultern und wie er sich windete, amüsierte sich an den vorwurfsvollen und überforderten Blick. War es ihm gerne denn wirklich so zuviel? Es gefiel ihm nicht das er sich so sträubte und ließ die eine Hand in seinen Nacken wander, sie andere leicht über das nasse Fell. "Wenn du denkst das das hier Sex ist... Muss ich dir das ein oder andere beibringen", meinte er grinsend schob sich wieder vor und ließ die eine Hand langsam zum Schweif wandern. Sein Gesicht kam Katans näher, drückte fast sanft die Lippen auf seine und leckte über diese, drückte den Jüngeren langsam wieder nach hinten ins Wasser. "Genieße es doch einfach.." raunte er leise und drückte ihn schließlich wieder unter die Wasseroberfläche.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten