Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2015, 21:34
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Lukinyas (un)kreatives Gebastel


Anzeigen


Durch meine Challenge und meine Genforschung bin ich immer ziemlich gut beschäftigt und kann eigentlich privat kein Sims mehr spielen. Sims erstelle ich aber trotzdem immer wieder gerne. Darum soll es hier auch gehen. :3

~~~~~~~~~~

Mit diesen 4 wollte ich eigentlich mal eine Fototstory machen. Bisher ist es dazu leider noch nicht gekommen.

Yara

Yara ist schüchtern und hat definitiv keine Ahnung von Mode.
Sie hat keine Freunde und steckt ihre Nase lieber in Bücher.

Click the image to open in full size.

Hier mal ohne Brille (die spiegelt immer so...)

Click the image to open in full size.

Lavion

Er ist ein Raufbold der eigentlich nie ohne eine Verletzung zu sehen ist aber ansonsten ist er eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch. Er hat allerdings ein kleines Geheimnis ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Shadow

Shadow ist Lavions bester Freund und eher ein stiller und ruhiger Typ. Er ist etwas mürrisch aber eigentlich ganz nett.
Auch er hat ein kleines Geheimnis.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mia

Mia ist fröhlich und freundlich. Sie hasst oberflächliche Menschen und ist meistens alleine.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wer erinnert sich nicht an seine ersten Sims? Diese zwei hier sind die Neuauflagen meiner ersten selbsterstellten Sims.

Melissa

Schüchtern, absolut romantisch und fest mit Dylan zusammen.

Click the image to open in full size.

Und auch mal wieder ohne Brille. ;3

Click the image to open in full size.

Dylan

Er ist ein absoluter Computerfreak und macht ständig blöde Witze.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Krista

Krista sieht ganz nett aus aber eigentlich schneidet sie gerade deinen Kuscheltieren die Köpfe ab.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und zum Schluss der Traum aller Männer:

Penelope.

Sie würde sich gut in einer Ugly Challenge machen. xD

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das wars.
Mal sehen wann ich wieder (un)kreativ bin.
__________________



Geändert von Lukinya (30.07.2015 um 23:09 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (31.07.2015), Linny (30.07.2015), Mari (04.08.2015), Minchen (30.07.2015), Schattenfell (19.11.2015), Schmusekatze (02.08.2015), simssweety (30.07.2015)