Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2015, 15:26
maresii maresii ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.08.2015
Beiträge: 1
Simoleons: 1.477
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bildschirm "hängt" beim Laden der Nachbarschaft nach Rückkehr aus der Uni


Anzeigen


Hallo,

ich bin richtig verzweifelt!
Ich habe mit meinem Sim die Uni abgeschlossen und er soll nun regulär wieder in die normale Nachbarschaft zurückkehren. Leider hängt sich bei mir immer beim letzten Stück des Ladebildschirms alles auf. Die Bilder bei denen man zusätzliche Punkte sammeln kann wechseln zwar (und um einiges schneller als sonst), aber ich kann nichts mehr anklicken. Auch die Musik hat gestoppt und man hört für einen Moment nichts, und dann kurz später das Geräusch wie wenn sich eine neue Gelegenheit ergeben würde oder so (dieser Jingle) und dann ist wieder Stille und ich höre nichts. Nur die Bilder ändern sich dann noch.
Ich habe es auch richtig lange laden lassen, aber auch nach 1 Stunde ändert sich nichts.
Ich hab schon vieles versucht - alle Mods gelöscht und auch zusätzliche Downloads wie Frisuren, aber das hat das Problem nicht gelöst.
Es hängt immer genau da.

Hat vielleicht jemand eine Lösung oder weiß wie ich zum Rest der Familie wechseln kann? Die ist mir um einiges wichtiger als der Sim, der an der Uni ist, da ich hier schon seit gut 10 Generationen spiele und das eine richtige Dynastie ist
LG maresii

Mit Zitat antworten