Thema: Eingangshalle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #551 (permalink)  
Alt 01.08.2015, 19:37
Alooar Männlich Alooar ist offline
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Varnel T. Trollblut

Als Varnel wacher war, hörte sie ein Schuhuen. Varnel schaute wie die Eule auf der Bank landetet. Als das Mädchen meinte sie sei nicht Tim, sprang Varnel erschrocken auf und verbeugte sich vor dem Mädchen in einen Perfekten 90° winkel: "Es tut mir leid. Das ich dich mit jemanden verwechselt habe. Mein Name ist Varnel T. Trollblut. Nett dich kennen zulernen, ja ich bin erst hier angekommen und weiss nicht wo ich hin muss."
Als das Mädchen Varnel auf ihre Flügeln ansprach schaute sie verwirrt nach hinten. Mit großen Augen schaute sie die Flügel an. "Ahhhh...", Sie drehte sich zum Mädchen um und verbeugte sich. Bei jeder Verbeugung sagte Varnel das es ihr leid tut, dabei verschwanden die Flügel.
Während des verbeugen knurrte ihr Magen. Verlegen schaute sie das Mädchen an. "Ja ich habe etwas Hunger. Ich habe noch ein ganzes Paket Daifukus." Sie ging zu ihren Sachen, Öffnete das Paket und nahm ein Paar weisse Kugeln raus. "Möchtest du auch einen." Varnel hielt dem Mädchen ein Paar Daifukus auf einem Tuch hin.
Mit Zitat antworten