Thema: (Kurzgeschichte) The Miracle of Love - Prolog -
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93 (permalink)  
Alt 02.08.2015, 12:55
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Marga!

Oh, wie lieb sich Gladys doch um Chelsea kümmert; wirklich rührend!
Aber genau das - und dass Chelsea sich ihren Kummer vom Herzen reden kann - tut der jungen Frau gut!
Und so wie es aussieht, möchte sich Chelsea nun doch von Gladys helfen lassen. Das finde ich wirklich gut! Sie braucht Hilfe. Alleine würde sie es niemals schaffen!

Und Ryan ist sichtlcih froh, dass sie sich von seiner Mutter endlich helfen lässt!

Ihm fällt es scheinbar auch sehr schwer, daran zu denken, dass er und Chelsea bald wieder getrennte Wege gehen müssen. Das merkt man ihm richtig an.

Hm... Ryan´s vertraute Umarmungen und wie er mit Chelsea sprach und ihr nahe kam (ich hatte schon gedacht: "Jetzt küssen sie sich wohl gleich!"), war ihr scheinbar letztendlich doch irgendwie zu viel, obwohl sie es anfangs doch sichtlich genossen hat. Sie fühlte sich anscheinend in die Enge getrieben, was Ryan mit Sicherheit nicht beabsichtigt hatte.
Ohja, und wie sie es genossen hat, aber irgendwie war da mit einem mal wieder so eine Blokade da!
Sie rannte davon und Ryan wusste mal wieder nicht wie ihm geschah

Er weiß jetzt, dass er sich in Chelsea verliebt hat - und Chelsea sich in Ryan, das ist ihr sicherlich auch klar! - und er wird einen Weg finden, das weiß ich und ich hoffe es, dass sie zusammen sein können.

Ach, war das wieder ein tolles Kapitel --> Text wie Bilder

Und jetzt freu ich mich schon wieder auf die nächste Folge, auf mehr, auf VIEL mehr!


Liebe Grüße
Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (02.08.2015)