Thema: (Kurzgeschichte) Scherben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 04.08.2015, 22:49
blubba Weiblich blubba ist offline
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hab die Kurzgeschichte ja schon vor einigen Tagen gelesen, (und jetzt eben erst gesehen dass sie hier im Forum steckt xDD) und fand sie ganz besonders herausragemd, wegen dem Kursiven. Weil das neugierig macht und ich diese Art zu erzählen, also zuerst die Gegenwart und dann nach und nach Fetzen aus der Vergangenheit, einfach klasse finde (ich hoffe es ist klar, was ich meine, weiß grad nicht mich auszudrücken o-o)
Und ja. Ich könnte hier jetzt noch ewig lange drüber schreiben, wie toll ich deinen Schreibstil finde und bla. Aber ich glaube/hoffe/denke, dass Minu das weiß und mir fallen auch keine Adjektive mehr dazu ein und will nicht immer supermegatollklasse schreiben, weil wenn man etwas sehr oft sagt, klingt das nurnoch nach Floskel :c xDD
Die Bilder find ich auch toll, die sind so bedrückend, das einzige, was mich an ihnen irritiert hat, war, dass ich mir das ganze aus irgendeinem Grund nachts vorgestellt hab, weiß auch nicht xDD Und mir fällt gerade auf, dass ich mir Resa aus irgendeinem Grund mit genau solchen Haaren vorgestellt hab o.o
Der einzige Kritikpunkt: Der Ort. Nicht die Stadt da in der Story, sondern das Forum hier Ich find einfach... deine Kurzgeschichten... sind zu gut fürs Forum xD Vorallem da es zu diesem Thema ja so viele Pseudo Kurzgeschichten gab, und wenn dann eine dabei ist, die das Ganze realistisch und gut (mehr als gut) beschreibt, dann passt das nicht da rein, find ich (man.. jetzt klingt das würde ich nichts vom Forum halten, aber so meinte ich das jetzt nicht xD Ich find einfach dass das zu ernst und zu... hochtrabend für ein Simforum ist- und ich will jetzt auch nicht sagen dass hier keine "Kenner" zu finden sind, weil hier sind ja viele schreib- und lesebegeisterte, was würden wir tun ohne dein Geschreibsel, aber hier... aah, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine >.<)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Minuial (04.08.2015)