Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06.08.2015, 00:56
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für deinen Kommentar, Minchen.
Lavion und Yara sind meine absoluten Lieblinge. Irgendwann will ich das Projekt "Fotostory" mal angehen. :3

~~~


Für meine 100 Werwolf Challenge brauche ich Frischfleisch in der Stadt. Ich erstelle dazu immer einzelne Sims und setze die dann in der Stadt aus. Den Rest übernimmt Story Progression für mich.


Die Mädels
Alle Namen wurden nur ausgewürfelt.

Amelie

Click the image to open in full size.

Nadina

Click the image to open in full size.

Nelly

Click the image to open in full size.

Sue

Click the image to open in full size.

Die Jungs
Die Namen wurden ebenfalls nur ausgewürfelt

Daniel

Click the image to open in full size.

Dorian

Click the image to open in full size.

Niko

Click the image to open in full size.

Tom

Click the image to open in full size.

In den nächsten Tagen werde ich dann noch weitere Sims erstellen (müssen). :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (03.10.2015), goldenmary (06.08.2015), Mari (06.08.2015), Sakuri (11.08.2015), Schattenfell (04.10.2015), Schmusekatze (22.08.2015), simssweety (02.01.2016), Xana (12.08.2015)