Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.08.2015, 10:02
Katja1503 Weiblich Katja1503 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 1:
Geld wächst nicht an Bäumen. Diese Lektion musste ich heute leider lernen. Seitdem ich nicht mehr bei Mom und Dad wohne weiß ich das... Keinerlei Deko, alles spärlich eingerichtet und immer wieder geht etwas kaputt... Da muss was neues her! Also setzte ich mich an meinen Schrott Computer und begann mein erstes Buch zu schreiben. Passend zur Challenge hieß es:" a hundred babies". Es ist zwar noch lange nicht fertig, aber wen interessiert es bitte den ganzen Tag herumzusitzen, sich irgendein komisches Zeug einfallen zu lassen und es dann aufzuschreiben... Ich glaube ich muss mir etwas anderes suchen um Geld zu verdienen.... Vielleicht zwischendurch mal ein Kapitel... Aber dauerhaft könnte ich das nicht machen!

Click the image to open in full size.

Also ging ich erstmals zu den Nachbarn... Es kann ja nie schaden ein paar Beziehungen aufzubauen. Beim ersten Haus hatte ich jedoch nicht so viel Glück wie erhofft. Ich fand nur eine alte Dame vor. Sie lud mich ins Haus ein, da sagt man natürlich nicht nein! Jedoch musste ich bald feststellen, das hier kein Mann lebte.

Click the image to open in full size.

Also spielte ich noch kurz mit meiner Magie und machte mich dann auf den Weg zu den nächsten Nachbarn... Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück.

Click the image to open in full size.

Also läutete ich bei diesem hübschen Haus an.

Click the image to open in full size.

Dort hatte ich endlich Glück, ich traf nämlich diesen.... äähhmm.... interessanten Mann. Er war zwar verheiratet und lange nicht auf meinem Niveau... Aber bei dieser Challenge darf man nicht wählerisch sein...

Click the image to open in full size.

Um ihn etwas kennenzulernen spielten wir Schere, Stein, Papier. Natürlich habe ich gewonnen! Ich bin echt gut in diesem Spiel!!!!

Click the image to open in full size.

Danach bat ich ihn mit zu mir nach Hause zu kommen. Denn ich bin ja nicht so fies und flirte neben seiner Frau mit ihm....

Click the image to open in full size.

Zuhause begann ich mit meinem Werk, ihm schien es zu gefallen.

Click the image to open in full size.

Da ich meine Zeit nicht unnötig verschwenden kann und ging das ganze etwas hastiger an. ich küsste ihn sofort. Er konnte mir natürlich nicht wiederstehen, wie kann man das auch!?

Click the image to open in full size.

Ich verschleppte ihn schnell mal in die Dusch und naja... was soll man großartig dazu sagen.... seht selbst.

Click the image to open in full size.

Im Anschluss machte ich ihm klar, dass er mir nichts bedeutet und dass ich ihn nicht mehr sehen will... Muhahaha

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Gut verkraften kkonnte er es nicht also brüllte er mich an. Ich schmiss ihn sofort aus meinem Haus!

Click the image to open in full size.

Danach überprüfte ich mein perfektes Aussehen im Spiegel.

Click the image to open in full size.

Am Abend gesellte sich April zu mir...
Während ich davon träumte reich zu werden dachte sich April nur: Träum weiter du Clown

Click the image to open in full size.

Am Morgen bereitete ich superleckere Waffeln zu
(Mein Blick XD)

Click the image to open in full size.

Währenddem machten es sich April und Jerry auf meinem Bett bequem. Da ist sogar Jerry besser getroffen als April! :O
Aber knuffig sind sie schon beide

Click the image to open in full size.

Geändert von Katja1503 (07.08.2015 um 10:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Finiala (10.08.2015), Lukinya (09.08.2015), Mari (07.08.2015), Minchen (17.09.2015), simssweety (30.08.2015), Skyla (30.09.2015), Xana (10.08.2015)