Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 09.08.2015, 23:49
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puh... ich finde Viktoria passt mit ihrer Art eher in eine Schwarze Witwen Challenge. Was machen wir nur wenn alle ihre Kinder auch so versnobt werden? Ist das dann der Untergang der Welt oder doch ein neues wunderbares Zeitalter? xD
Aber lassen wir das. Ich rede schon wieder Müll...

Während ich deine Challenge gelesen habe ist mir aufgefallen wie unheimlich gut Viktoria doch mit einem Skin aussehen würde. Ich kann überhaupt nicht mehr ohne spielen.

Und nicht vergessen: Immer schön Sicherungskopien vom Spielstand machen! So können wir diese Challenge vielleicht bis zum Schluss lesen. Meistens zerstört das Spiel den Spielstand ja leider schon vorher...

Ich freue mich auf mehr.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Katja1503 (31.08.2015)