Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 20:43
Sakuri Weiblich Sakuri ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und jetzt geht es endlich auch weiter
Ich war im Urlaub und habe danach erstmal eine Woche mehr gespielt als Parts geschrieben. Ingame bin ich wohl bei Louise vorletzten Schwangerschaft, dann wird sie Seniorin. Also in Part 11 XD
Die anderen Challenges werde ich dann nach und nach auch aufholen und Kommis schreiben.

@Lukinya
Danke für deinen Kommentar <3
[quote]Ich muss schimpfen, Sakuri! Anscheinend ist die arme Louise so mit den Kinder beschäftigt das sie keine Zeit mehr zum umziehen hat.
Aber okay, das nennt man eben Fanservice. xD[/qoute]
Genau, alles nur Fanservice XD Das ist 'nen gutes Argument XD (Ich glaube ihre Erbin bekommt einfach keine Dessous...)

Zitat:
Immerhin hat Felix die Haarfarbe von Liam geerbt. Immerhin schon mal ein Erfolg.
Ja, es wird. Mehr oder weniger :/ Aber wenn ich den Mod installiere gibt es auch keine Chance das es was von den Großeltern gibt, deshalb bleibe ich dann doch -zu mindestens da- Modfrei.

Part 08 – Gotta go fast
Ich habe heute mal wieder Besuch. Der liebe Adrian Watakánee(Thalyaia) ist mein nächster Auserwählter Spender.
Click the image to open in full size.
Du weißt mittlerweile echt wie das läuft.
Alles Übungssache^^ Und ich liebe meine Kinder von daher…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und meine zweitältesten Babys sind erwachsen.
Sie werden so schnell groß. Das hier ist Bella:
Click the image to open in full size.
Und hier haben wir Bastian:
Click the image to open in full size.
Sie sind aber nicht die Einzigen die heute älter werden. Die D-Vierlinge sind auch größer geworden.
Deliah ist jetzt ehrgeizig und Daria kokett.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Daphne ist zur Anglerin geworden und Dana ist nun eine gute Küsserin. Da wird sich später wer freuen^^
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Und natürlich muss ich euch auch noch die Partner von Bella und Bastian vorstellen. Einmal haben wir dann Emily Montaya (von BeccEEE) und Flinn Graf (Glaskatze)
Click the image to open in full size.
Die beiden sind dann auch wieder auf mysteriöse Weise vorm Haus aufgetaucht^^
Oh, sind die beiden für Bastian und Bella?
Ganz richtig^^
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Meine großen Kinder sind echt tolle Helfer. Sie lieben ihre kleinen Halbgeschwister echt und helfen mir so oft. Ich bin ihnen so dankbar.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

[gleich geht’s weiter]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.08.2015), Schattenfell (07.11.2015), simssweety (24.08.2015)