Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 00:33
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Auf ihr was hatte Katan gar nicht weiter reagiert, nur wieder belustigt gegrinst und es sich im Gras gemütlich gemacht. Mit geschlossenen Augen hatte er ihren Worten gelauscht, kurz darüber nachgedacht und schließlich kopfschüttelnd und in Gedanken versunken erwidert: "Doch durchaus. Aber nur wenn es wirklich vollkommen dunkel ist. Ein klein wenig Licht brauchen Vampire schon auch um zu sehen soweit ich weiß." Er schmunzelte leicht, beobachtete sie nun wie erwähnt aus einem Auge heraus als sie sich auf seinen Bauch gesetzt und auf seinem Brustkorb herum getrommelt hatte mit ihren Händen.
Er lachte leise, unterdrückte allerdings den Impuls nach ihren Handgelenken zu greifen sondern erwiderte nur, nun auch das zweite Auge öffnend und ein wenig erschöpft und übermüdet zu ihr aufsehend: "Wo denkst du hin. Würde mir nie einfallen." Es hatte wohl auch ein wenig sarkastisch geklungen, allerdings nicht unfreundlich. Und es entsprach durchaus der Wahrheit. Denn ebenso wie Sharon, nahm auch er die Worte ernster als sie diese aussprach. Wahrscheinlich sogar ernster als Sharon selbst.
Da richtete er sich auch schon wieder auf in eine sitzende Position, stützte sich mit einer Hand hinter sich im Gras ab, während Sharon auf seinen Schoss rutschte. Das war zwar keine Absicht gewesen aber es 'störte' natürlich auch nicht besonders. Er wollte schon etwas schief grinsend auf ihre Worte erwidern, als sie auch schon wieder etwas tat... was er absolut nicht mochte. Zumindest sein Kopf. Kurz schloss er die Augen, gab ein etwas schwereres Ausatmen von sich und griff dann hastig nach Sharons Handgelenk um es vorsichtig von seinem Schweif wegzuziehen. Strafend und mit einem bitterbösen Blick starrte er sie nun aus seinen übermüdeten Augen heraus an und meinte nun stattdessen ein wenig erbost aber nicht wirklich wütend: "Du weißt doch dass ich es nicht mag wenn man meinen Schweif anfasst." Wieder dachte er kurz an Zerias, runzelte bei dem Gedanken seine Stirn kurz... warum...?
Er schüttelte seinen Kopf, schob die Gedanken beiseite und entschied sich dazu später in Ruhe darüber nachzudenken. Sobald Sharon schlief und er Zeit zum nachdenken hatte. Oder wenn er mal wieder richtig geschlafen hatte. Resignierend seufzend ließ er sich wieder zurück ins Gras fallen, hielt nach wie vor das Handgelenk des Mädchens in der Hand und musterte sie nachdenklich, abwägend, während er etwas erschöpft und in einem undefinierbaren Tonfall maulte: "Böses Mädchen. Du solltest wirklich auf mich hören wenn ich dir etwas verbiete!" Direkt darauf pustete er ihr auch kräftig ins Gesicht, machte keinerlei Anstalten dazu das Handgelenk wieder loszulassen und hielt es stattdessen sogar noch fester gepackt damit sie nicht auf die Idee kam wieder nach seinem Schweif zu greifen. Nein das mochte er wirklich nicht. Zumindest sein Kopf. Ebenso wenig wie die empfindliche Gänsehaut die sich dadurch auf seiner Haut ausgebreitet hatte. Dieser Schweif war wirklich eine verdammt große Schwachstelle... das wurde ihm immer und immer wieder klar gemacht...
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten