Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 10:16
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Was... was war das für eine Reaktion?! Katan erwiderte Sharons Blick mit ebenfalls leicht zu Schlitzen verengten Augen als sie ihre Stirn und ihre Nase gegen seine drückte, schnaubte kurz leise. Machte sie sich gerade über ihn lustig? Ganz offensichtlich. Und was sie dann auch noch sagte... "So? Du solltest dich auch nicht darauf verlassen dafür nicht bestraft zu werden. Wie wäre es mit ein bisschen Toiletten putzen mit der Zahnbürste?" Man hörte ihm an, dass er die Worte nicht ganz ernst meinte, trotzdem war sein Blick allerdings alles andere wie erfreut. Wobei das vielleicht auch an der Müdigkeit und dem Blutmangel liegen könnte.
Egal, nun lag er ohnehin wieder in der Wiese, warf Sharon einen strafenden Blick zu während diese offensichtlich wieder vorhatte den Mund zu öffnen. Und abermals kam ein Schwall Ärgernisse daraus hervor. Was? Sie wollte ihm nicht gehorchen? Was dachte sie, dass er sie als Wächter nicht bestrafen konnte? Nun vielleicht nicht so wie ein Lehrer aber ganz allgemein könnte er das durchaus. Käme dann halt von ihm persönlich und nicht von der Schule. Wobei er nicht unbedingt der Typ war der andere bestrafte wenn es nicht sein musste... oder wenn er es für unnötig hielt weil es ihn sowieso nicht interessierte. Aber in diesem Fall ging es ja um ihn!
Er rollte nur kurz ein wenig entnervt mit den Augen, erwiderte dann aber doch schief grinsend: "Vielleicht weil ich dich sonst an einen Baum ketten könnte um dir dabei zuzusehen wie dein Blutdurst dich wahnsinnig macht. Nebenbei werde ich mir dann einen Spaß daraus machen vor dir herum zu sitzen und mit meinem blutgetränkten Handgelenk vor deinem Gesicht herum zu wedeln. Gerade so nah, dass du es mit der Zungenspitze schon fast erreichen kannst aber noch ein paar Millimeter fehlen würden." Die Vorstellung war irgendwie amüsant. Für Katan. Für Sharon wohl eher nicht. Sie sollte es also wohl besser nicht zu weit treiben, denn der Schwarzhaarige machte keine leeren Drohungen. Aber es kam natürlich darauf an wie sehr sie ihn verärgerte ob er sowas drastisches tun würde. Und Katans Geduldsfaden war - auch wenn er das nicht immer zeigte - doch sehr fest und lang.
Statt sich mit ihrer anderen Hand auf seinen Schweif zu stürzen - etwas was er definitiv verhindert hätte - hatte sie sich nun offenbar vorgenommen doch lieber sein Haar durchzuwühlen. Wieder rollte er mit den Augen, diesmal allerdings nicht genervt sondern eher amüsiert resignierend. Sharon fasste sein Haar scheinbar gerne an. Aber sollte sie nur, bei dem am Kopf störte es ihn nicht besonders. Es fühlte sich sogar halbwegs angenehm an wenn man es nicht zu wild machte. Doch da sprach sie auch schon etwas an... spielen... etwas spielen wollen... Sofort flackerte etwas in seinen Augen auf und ein amüsiertes und durchaus interessiertes Grinsen bildete sich auf seinen Lippen. Gelassen und ruhig, erwiderte er: "Sicher doch, ich liebe Spiele." schnalzte kurz mit der Zunge und fügte dann seufzend aber nach wie vor auf die selbe Weise grinsend hinzu: "Aber nicht mit meinem Schweif."
Im nächsten Moment warf er das Mädchen auch schon mit einem plötzlichen Ruck von sich herunter und sprang wieder auf die Füße, ging in eine ganz deutlich sprungbereite Haltung während er höchst amüsiert erwiderte: "Wie wäre es mit einem Fangspiel? Willst du weglaufen oder soll ich?" Wobei sie weder bei dem einen, noch bei dem anderen sonderlich große Chancen hätte. Aber Katan liebte Spiele und er würde sich durchaus ein wenig zurückhalten damit es nicht sofort vorbei war. Zumindest falls er sie fangen sollte. Umgekehrt... nun er würde ihr wenigstens das Gefühl geben als hätte sie eine Chance und sich - sobald er es wollte - wohl auch fangen lassen. Aber leicht würde er es ihr gewiss nicht machen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten