Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 11:27
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Als Katan etwas auf ihre Worte erwiderte, verschränkte das Mädchen etwas fassungslos die Arme vor der Brust... Also wollte sie eigentlich, aber es blieb dann doch nur bei dem Arm, der nicht festgehalten wurde, weshalb das Ganze vielleicht nicht so aussah, wie es eigentlich hätte aussehen sollen.
Tzz!! Das konnte er nicht machen! Waren Lehrer nicht für die Strafen vorgesehen? Und außerdem hatte sie ja nichts böses gegen die Schulregeln getan! Aber vermutlich konnte er es doch irgendwie.. irgendwie konnte er es doch immer, aber das würde er nicht wagen!
Und dann sagte er etwas, was ihr noch viel weniger gefiel, da es schon fast ZU provozierend war! Vermutlich würde sie das doch dem Toilettenputzen vorziehen, denn das war auf zwei ganz verschiedene Weisen quälend und da gefiel ihr die Weise mit dem Blutdurst doch lieber. Er würde sie ja nicht verdursten lassen! Doch das mit dem Toilettenputzen... Ihr Körper schüttelte sich schon allein bei dem Gedanken daran vor Ekel. Ihre Kiefer klappte etwas entsetzt nach unten, als sie seine Worte hörte, sogar noch etwas weiter, je mehr er sagte.
"Das würdest du nicht wagen!" meinte sie schon leicht empört. Nein, das sagte er jetzt nur so, um sie davon abzuhalten! Aber seine Hand hatte sich ja eh in seinen Haaren vergruben und nicht seinen Schweif attackiert. Auf die Sache mit dem Spielen reagierte er so wie geahnt. Natürlich, Sharon wusste ja mittlerweile wie gerne er Spiele spielte, das war mehr als offensichtlich und zugegeben hatte er es auch schon.. so wie jetzt auch.
Auch in ihrem Gesicht bildete sich ein schiefes Grinsen auf seine Reaktion hin. Ja, das mit dem Schweif war ja irgendwie klar gewesen, sie gab jedoch trotzdem ein kurzes Seufzen von sich, als er sie schon... von sich stieß.. was? und dann sprang er auch schon auf, um voller Elan vor ihr zu stehen und dann seinen Vorschlag äußerte. Ein Fangspiel? Okay, daran hatte Sharon jetzt eigentlich nicht gedacht, aber sie musste dennoch kurz aber schallend auflachen, ehe sie auch aufstand. Das war wirklich lustig, wie unerwartet das kam und es war süß, wie ihm die Idee mit dem Fangspiel gefiel.
Beiläufig klopfte sie das Gras von ihren Beinen als sie mit ansetzte zu reden. "Also ich würde ja sagen.." noch eben damit beschäftig gewesen sich das Gras von dem Körper zu klopfen, hörte sie auf, um dann plötzlich auch schon vor ihm wegzurennen.
Oja, das war eine gute Ablenkung!.. Also in ihrer Vorstellung war es eine und somit fing sie auch schon an weit und lachen in das Feld reinzurennen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten