Einzelnen Beitrag anzeigen
  #226 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 13:57
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Das war ja schon fast beleidigend, dass er es wirklich tun würde! Sharon wollte das wirklich nicht, nein, auf keinen Fall. Bei dem Gedanken schüttelte sie kurz den Kopf. Das grenzte ja schon fast an Folter! Naja gut, es kam auch drauf an, wie lang er das Spielchen mit ihr machen würde, aber gefallen würde es ihr eindeutig nicht! Manchmal hasste sie es wirklich schwächer zu sein als er. Das war wirklich unfair! Immer ging es nach ihm und nie nach ihr!
Aber da fingen sich auch schon an das Fangspiel zu spielen, was Katan vorgeschlagen hatte. Sie bemerkte gar nicht, dass Katan ihr einen Vorsprung ließ. Was vermutlich daran lag, dass sie damit beschäftigt war wild zu lachen und so viel Abstand wie möglich zwischen ihm und ihr bringen wollte.
Da war er auch schon bald hinter ihr und Sharon versuchte verzweifelt, aber noch immer lachend, noch ein bisschen schneller zu rennen. Aber.. er spielte doch mit ihr! So wie er vorhin einfach so neben ihr hergerannt war, hätte er wohl keine Probleme damit sie einfach so zu kriegen und außerdem regulierte er seine Geschwindigkeit die ganze Zeit! Dennoch machte ihr das Fangenspiel Spaß, was wohl an ihrem Gelache und Gekicher nicht zu übersehen war. Sie lief noch ne ganze Zeit vor ihm weg, steuerte jedoch dann auf den Wald am Horizont zu. Da würde es sicher viel mehr Spaß machen! Auch wenn man auf der Wiese grenzenlos laufen konnte, war es auch interessant, wenn man so ein paar Hindernisse und weitere Möglichkeiten hatte, um etwas mehr Abstand zu gewinnen, oder möglicherweise auch verringern. Verstecken wäre wohl nicht so gut möglich, wenn sie beide doch den jeweils anderen aufspüren konnten, aber vielleicht war es ja anderweitig interessanter, vielleicht würden sie ja auch was Interessantes im Wald finden! An einem etwas dickeren Baum blieb sie dann stehen, um den so zu umrunden, dass Katan stets auf der anderen Seite des Baumes war, streckte ihm sogar kurz die Zunge raus, um dann weiterzurennen.

Vorwald =>
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten