Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 14:50
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oho! Jetzt ist der gute Adrian auch mal dran. Ich finde er hat gute Gene zu bieten. Was mir nicht so gefällt ist seine Augenfarbe aber das kann man ja auch noch verschmerzen.

Deine Kinder sehen alle irgendwie so unterschiedlich aus. Das ist schon irgendwie toll. Das sieht man zB bei den D-Vierlingen.

Die Partner für Bastian und Bella sind auch gut gewählt.
Kommen deren Kinder dann auch in den Genpool? Ich bin etwas verwirrt. xD

Von den neuen Kindern mag ich Gabriel am liebsten. Aber sehe ich das richtig das er wirklich nur schwarze Haare hat? Oder versteckt sich das Blau nicht doch irgendwo?

Warum benutzt du eigentlich nicht einfach den Stammbaum von Familyecho? Ist das nicht viel einfacher?
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (16.08.2015)