Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 20:43
Sakuri Weiblich Sakuri ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Kommentare

@Xana
Zitat:
Hallo Sakuri ,
ich melde mich jetzt auch mal.
Hallo Xana

Zitat:
Ich liebe deine Challenge und du hast dir viel vorgenommen, die arme Louise muss ganz schön ran.
Danke
Ja, Louise kann einem schon leidtun XD

Zitat:
Mir gefällt Bastian unglaublch gut, die E-Drillinge finde ich gruselig. ^^
Ich bin mal gespannt, wie die Erbin und ihre Kinder aussehen werden.
Auf die Erbin bin ich auch schon gespannt Hoffentlich bunte Haare...
Ja, der Bastian ist auch einer meiner Lieblinge aus der Challenge
Die E-Drillinge haben alle diese extrem großen Augen, aber daran gewöhnt man sich tatsächlich ganz gut XD
Wird als Erwachsene leider aber auch nicht besser^^


@Schattenfell
Zitat:
EA ist wieder einmal unglaublich. Wenn eine Simin mit lila und ein Sim mit blauen Haaren Kinder bekommen, bekommt man schwarz, braun und blond.
Jap, da erkennt man die 20% Mutationschance mal wieder richtig, richtig gut :/

Zitat:
Dass Du die Sims immer gleich verheiratet erinnert mich ein wenig an die Aussteiger Challenge. Lass mich raten, Du willst unbedingt Kinder mit bunten Haaren, damit Du jemanden zum weiterspielen hast xDBin schon gespannt, wie viele Generationen Du brauchen wirst.
Die Kinder werden in Zukunft auch nicht mehr im Haushalt verheiratet werden, bei Vierlingen ist mir das zu viel Stress mit vier Extrasims XD
Und die bunten Haare wären einfach toll
Aber der nächste Vater ist blond, danach kommt grün und dann wieder jemand blauhaariges, da sollte doch was dabei sein
Wie lange ich brauchen werde weiß ich noch nicht, aber so wie ich das ganze bis jetzt einschätze dürften das 3 oder 4 Generationen werden, also schneller als ich gedacht habe

Zitat:
Wie viele Sims hast Du eigentlich aktuell im Haushalt?
Gerade müssten es 19 sein, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe. Die G-Kinder sind Kind Nr.20-22 - 4, weil die ersten vier ja schon ausgeschieden sind + Louise. Jap, müssten 19 sein.

Zitat:
Ich glaube du hast einmal ein Bild doppelt gepostet. Ich wünsche die noch viel Glück beim nicht verrückt werden. XD
Danke, dass mit dem Bild änder ich gleich mal und beim nicht verrückt werden brauche ich eine Menge Glück 'D


@Lukinya
Zitat:
Oho! Jetzt ist der gute Adrian auch mal dran. Ich finde er hat gute Gene zu bieten. Was mir nicht so gefällt ist seine Augenfarbe aber das kann man ja auch noch verschmerzen.
Ja, Adrian gefällt mir. Das einzige was mich wirklich stört, ist halt das er ein Hexer ist und ja, seine Augenfarbe ist halt nicht so toll, aber sonst

Zitat:
Deine Kinder sehen alle irgendwie so unterschiedlich aus. Das ist schon irgendwie toll. Das sieht man zB bei den D-Vierlingen.
Das kann EA auf jeden Fall besser als das mit der Haarfarbe XD Nein, ich bin echt froh, dass sie sich nicht so extrem ähnlich sehen, sonst würde ich sie nur verwechseln

Zitat:
Die Partner für Bastian und Bella sind auch gut gewählt.
Kommen deren Kinder dann auch in den Genpool? Ich bin etwas verwirrt. xD
Genau, deren Kinder genau wie die von Allan & Arianna sind dritte Generation. Jetzt in Gen 2 gibt es ja zum Glück noch eine ganze Menge Sims, dritte ist schon wieder schwieriger, da sind so viele Links defekt. Ob es dann also weiter geht mit Geschwister auch verkuppeln, weiß ich nicht.

Zitat:
Von den neuen Kindern mag ich Gabriel am liebsten. Aber sehe ich das richtig das er wirklich nur schwarze Haare hat? Oder versteckt sich das Blau nicht doch irgendwo?
Sind leider wirklich schwarze Haare :/

Zitat:
Warum benutzt du eigentlich nicht einfach den Stammbaum von Familyecho? Ist das nicht viel einfacher?
Weil ich dann mich da anmelden müsste, was wieder für Stress mit meinen Eltern sorgt und ich meinen Stammbaum eigentlich immer schon aktualisiere, wenn ich gerade mit dem Spielen fertig bin, sonst verliere ich die Übersicht selber XD Ich weiß ja, dass ich immer alle Geburtstage bis zu den neuen Kleinkindern eintragen muss bevor ich das speichern muss, bevor es weitergeht. Und da auch manchmal noch 2 Wochen zwischen Spielen & Schreiben liegen und dann nochmal bis ich es auch hochlade und die Bilder bearbeitet ordentlich Zeit liegt...
Das Kapitel hier wurde vor 5 Wochen oder so geschrieben XD Vorgestern dann erst die Bilder rausgesucht und bearbeitet und wenn ich in der Zeit keinen Stammbaum hätte
Langer Text, aber hoffentlich erklärt das ein bisschen warum ich lieber den Stammbaum nehme.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.08.2015), Schattenfell (07.11.2015)