Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #403 (permalink)  
Alt 17.08.2015, 14:04
Anni1990 Weiblich Anni1990 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 184 Danke für 151 Beiträge
Standard

Ach du grüne Neune! Zumindest konnte Trish sich bei Kyle entschuldigen, auch wenn er nicht weiß wofür.
Vielleicht kann er zwischen den Zeilen lesen und merkt, dass sie sich eigentlich nicht mit Carlo verloben will. Ich meine, sonst wäre sie ja nicht so niedergeschlagen und hätte ihn nicht so leidenschaftlich geküsst. Armer Kyle! Das muss gleich ein richtiger Schlag ins Gesicht sein, wenn Carlo die Verlobung verkündet!!

Aber trotzdem glaube ich, dass Carlo und Trish nicht heiraten. Du warst immer so geheimnisvoll und sagtest, dass du dich wunderst, dass wir alle denken, dass die heiraten. Ich glaube inzwischen noch immer an meine Theorie, dass Carlo das ganze noch in letzter Sekunde abbläst. Vielleicht merkt Audrey oder wie sie heißt was und schreitet ein oder Carlo sagt nein oder was auch immer. Wir werden sehen.

Ich finde diese aufgetakelte, arrogante, selbstverliebte, überhebliche, abwertende, furchtbare Tussi Charlene ganz ganz schrecklich!! Wie kann man nur so eklig und hinterhältig sein? Was wohl wieder zwischen ihr und der süßen kleinen Sheila wieder passiert ist... Vielleicht nimmt sich Sheila auch nur die Sachen noch zu Herzen, die Charlene ihr an den Kopf geschmissen hat. Die arme!! Gut, dass Kyle so ein toller Vater ist und das bemerkt!!

Die ehemalige Bekannte oder Freundin von Kyle ist ja hübsch! Mit der würd eich gerne auch mal spielen und sie mit meinem Sim verkuppeln

Ich mag mir gar nicht wünschen, dass es schnell weitergeht, obwohl ich so wahnsinnig gespannt bin. Ich kann den Gedanken an Kyle kaum ertragen, wenn Carlo die Verlobung verkündet
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anni1990 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (17.08.2015)