Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 11:45
Addjuna Addjuna ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.08.2015
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Pferdeboxen etc.


Anzeigen


Hallo zusammen

Ich habe ein paar mehr Fragen auf einmal
Unzwar möchte ich gerne ein großes Gestüt bauen, aber mir fehlen ein paar Sachen, die ich einfach nicht finde :/
Es wäre nett, wenn Ihr mir vielleicht ein paar Links geben könntet, wo ich folgendes finde:
Boxenfenster
Boxentüren
Boxenwände
Duschplätze
Pferdesolarium
Futter & Trinkplätze

Bei den Hunden suche ich noch verstärkt Körbchen und Futternäpfe.

Dann habe ich noch ein Problem
Gestern habe ich wieder mehrere Sachen gedownloaded.
Unteranderem auch Boxenwände etc.
Ich habe die Package Dateien in den Package Ordner geschmissen und die Sim Dateien mit Doppelklick installiert.
Hat auch alles geklappt, aber es taucht einfach nicht im Spiel auf.
Letzte Woche habe ich auch ein paar runtergeladen und das selbe gemacht wie gestern und die sind im Spiel zu finden.
Weiß da jemand vielleicht die Antwort, warum die Dateien die ich gestern heruntergeladen habe nicht im Spiel auftauchen?

Ja ich habe darauf geachtet, das die Dateien die ich herunter geladen habe auch zu meinen Sim Versionen passen.
Nebenbei, ich habe Sims 3 Tierisch, Late Night, Luxsus-Assesoires und das Standart.

Danke schonmal

Mit Zitat antworten