Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 09:05
Simsdream Weiblich Simsdream ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Hey :3
Also... Ich kenne mich jetzt nicht wirklich aus, aber ich stelle einfach mal ein paar Fragen, damit die, die sich auskennen, ein bisschen mehr Plan haben

Meinst du mit "Spiel" einen neuen Spielstand? Hast du Sims auf diesem Laptop schon mal gespielt? Wenn ja, hast du irgendetwas verändert, also neue Mods rein etc.?
Spielst du mit CC?
Könntest du vielleicht Details deines PCs posten? c:

Ich hoffe, dass dir jemand helfen kann :3
Also ich wollte einen neuen Spielstand erstellen.
Ja ich spiele schon seid einem Jahr auf diesem Laptop.
Ich habe eine Packagedatei von Raymond Equestrianer Center reingegeben.
Ja ich spiel mit CC.
Er ist Windows 8...äh..ja eig weiß ich nicht mehr,da ich ihn geschenkt bekommen habe xD

Simsdream
Mit Zitat antworten