Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 10:19
jonas0109 Männlich jonas0109 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard

Hey

Mal nachdenken....

Meine Ideen:

Alle Mods raus und nochmal testen
Grafikeinstellung komplett herunter stellen
Hast du irgendwelche Programme herunter geladen ? So Allgemein da sind manchmal immer ein paar Viren drauf die nicht vom Virenschutz entdeckt werden.

Das sind meine Fragen/Ideen

Ansonsten auf Düsenantrieb (Düsentrieb) warten.

LG
Jonas

EDIT:

Und bitte das System...
Windows 7,8,8.1,10
GHz
RAM Speicher (zbs 6 GB RAM)
Und die Grafikkarte

Wenn du nicht weißt wie das geht:

Und auf das Startzeichen Rechtsklick und dann auf System. Sollte eventuell bei Windows 7 auch so sein ab Windows 8 aufjedenfall
Düsenantrieb möchte wahrscheinlich dann noch mehr wissen ^^
__________________
Heute Nacht um 3 Uhr hat mein Nachbar an der Tür geklingelt . Mir wäre fast vor Schreck die Bohrmaschine aus der Hand gefallen

Geändert von jonas0109 (21.08.2015 um 10:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu jonas0109 für den nützlichen Beitrag:
Simsdream (21.08.2015)