Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2349 (permalink)  
Alt 25.08.2015, 18:02
Sakuri Weiblich Sakuri ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meinetwegen können wir anfangen, Text fürs erste Kapitel ist schon fertig. Zwar weder großartig noch lang, sollte aber reichen XD
Morgen werde ich aber wohl nicht posten können, weil mir die Weisheitszähne geklaut werden und ich nicht glaube, dass ich danach zu irgendwas sehr sinnvollen fähig bin. Bedeutet entweder heute Abend/Nacht oder Donnerstag.

Und Tausi, wir werden schon Ersatz finden, falls die Runde doch länger geht oder wir sagen den Wölfen, dass sie dich vorher fressen sollen

Die neuen Rollen habe ich auch noch mal kurz rausgesucht:
Zitat:
Das Wolfsjunge
Alle Werwolfe sind große, gemeine, schauerliche Bestien? Sehen aus wie aus dem Höllenloch gekrochen? Falsch. Natürlich müssen auch Werwölfe ersteinmal wachsen. Und deshalb gibt es auch Junge, die einfach nur flauschig und putzig sind und vom ganzen Wolfsrudel verhätschelt werden. Stirbt dieses Junge, sind die erwachsenen Wölfe darüber so erzürnt, dass sie in der darauffolgenden Nacht gleich zwei Opfer reißen können (die allerdings logischerweise nicht beide geheilt werden können). Aber auch in den eigenen Reihen gibt es Wölfe, die nicht mit der Niedlichkeit () des Jungen klarkommen und sich auch endlich einmal wieder nach Aufmerksamkeit sehnen - oder eben die, die es als schwächstes Glied gerne eleminieren würden. Aus diesem Grund kann das Junge auch gefressen werden, stimmt die Mehrheit der Wölfe dafür.
Zitat:
Der Mörder
Alle Dorfbewohner - oder zumindest die meisten - wünschen es sich insgeheim, doch keiner bringt es übers Herz: eine Person einfach erdolchen. Nur ein Einziger bringt es über sich, in der Nacht eine Person im Schlaf zu überraschen - der Mörder. Er ist wie ein ganz normaler Dorfbewohner, mit der Ausnahme, dass er ein Mal in der Nacht eine beliebige Person erstechen kann.
Zitat:
Die ergebene Magd
Die ergebene Magd hatte schon immer ein großes Herz und nun kann sie einmalig (nach der Lynchung; denn nach Werwolftod könnte hier im Forum schwer werden?) die Rolle eines Verstorbenen annehmen, natürlich bevor sie bekannt gegeben wird. Von da an spielt sie diese Rolle als wäre sie neu im Spiel, heißt, als Seherin wüsste sie beispielsweise nicht die Rollen der bereits Durchleuchteten erfahren. Allerdings übernimmt sie nicht das Amt des Bürgermeisters.
Muss natürlich nicht heißen, dass sie drankommen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Siena (25.08.2015)