Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.2015, 16:22
Sakuri Weiblich Sakuri ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weiter geht es dann heute, viel Spaß beim Raten und diskutieren :3
Und die absolut gute Qualität des Textes schiebe ich einfach wieder auf die Schmerzmittel, aber sonst dauert das zu lange…

Nacht 1: Ein Mord?
Alle saßen wieder am Lagerfeuer, der Geschichtenerzähler erzählte weiter: „Doch diese Hoffnung schien sie nicht zu schützen. In der Nacht hörten sie ein Heulen. Schrecklich laut und lang. Waren es mehrere? Sie wussten es nicht. Dann hörten sie etwas, etwas was wie das bersten eine Tür klang.

Doch ihr Opfer sollte diese Nacht nicht sterben. Nicht diese Nacht.
Am nächsten Morgen waren alle bedrückt, obwohl es diese Nacht kein Todesopfer gab. Denn sie erinnerten sich an das was der alte Herbert erzählt hatte – an die Lynchungen, die angeblich das einzige waren, was die Werwölfe stoppen konnte, früher hatten sie zum Überleben des Dorfes geführt. Und so rief Tausi schweren Herzens eine Versammlung ein. Eine Lynchversammlung, einer sollte sterben. Der eine, der ein Werwolf sein sollte. Die Wahrheit würde sich zeigen und es gab nur einen Weg.
Eine Lynchung.
__________________________________________________ _______________
Niemand ist gestorben
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Linny (27.08.2015), Tausendfach (27.08.2015)