Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 27.08.2015, 18:02
Kokora Weiblich Kokora ist offline
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also aus den Wahlen geht nichts hervor. Ist wie immer wie ich finde.


Da niemand gestorben ist, glaube ich mal die Hexe war am Werk oder ähnliches. Aber da wir so wenige sind, ist glaube die Hexe am ehesten im Spiel.
So wen würde die Hexe heilen? Eine wichtige Person oder sich selber.

Da ich glaube die wölfe taktisch klug sind, würden sie eine gute Person fressen. Ich kenne da jetzt Tausi als Super Spieler. xD (kann die anderen noch nicht sooo einschätzen) aber ich glaube Tausi wäre ein gefundenes fressen, daher tippe ich mal er wurde gefressen und wurde gegenebnfals geheilt. Daher würde ich tippen das Tausi gut ist.

Muss nicht sein, aber irgendwo mit muss man die Diskussion ja mal starten.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten