Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 28.08.2015, 16:32
Linny Weiblich Linny ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dass in der ersten Nacht niemand stirbt, ist ja echt Tradition
Ich würde die Hexe nicht ausschließen. Das muss nicht zwangsweise im Text stehen und bleibt für mich genauso wahrscheinlich wie Beschützer, Alter und was es sonst noch gibt.

Kokos Theorie ist interessant, es gibt zwar viele Möglichkeiten, aber das wäre eine recht logische. So wie ich es gewohnt bin wird aber in kleinen Runden oft grundsätzlich das erste Opfer geheilt (egal, wie "gut" oder "schlecht" derjenige ist) - kommt natürlich auf die Hexe an.
Zitat:
Zitat von Tausi
Wer hätte denn die Chance?Naaaaa - Linny??
Und was ist mit Koko, Tobi und Siena, die mehr Erfahrung als ich haben und viel eher gewählt werden würden als ich?
Wir sind für unsere Sticheleien bekannt, aber das kam mir jetzt vor, als wölltest du mich zwanghaft verdächtigen. Damit du wie immer wirkst. Keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll ^^'

Die Wahlen finde ich ebenfalls kaum überraschend. Alles wie immer.
Koko und Tausi würde ich eventuell als Team ausschließen. Koko ist zu erfahren, als dass sie einen Mitwolf gleich im ersten Post sicher stellen würde. Eine "Schleimerei" könnte ich mir hingegen vorstellen
Ansonsten fand ich es aber positiv, dass Koko gleich die Diskussion gestartet hat - und das nicht mit dem üblichen Standardgerede.

Na ja, das war's erstmal von meiner Seite
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten