Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 28.08.2015, 20:03
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Es war reines spekulieren und raten.
Naja - eine Antwort auf meine Frage ist es nicht so wirklich
Denn es gibt ja auch andere, die gute Spieler sind - du eingeschlossen.
Eigentlich sind wir alle gut bis sehr gut ... von daher hat mich deine Idee doch erst einmal etwas nachdenklich gemacht ...

Zitat:
Zitat von Linny Beitrag anzeigen
Ich würde die Hexe nicht ausschließen. Das muss nicht zwangsweise im Text stehen und bleibt für mich genauso wahrscheinlich wie Beschützer, Alter und was es sonst noch gibt.
Ich weiß nicht.
Die Hexe ist ellementar - ihre Tränke sind wichtig.
Ich finde schon, dass man sie erwähnen sollte.
Aber ein SL kann das so handhaben, wie er beliebt.
Zitat:
Zitat von Linny Beitrag anzeigen
Kokos Theorie ist interessant, es gibt zwar viele Möglichkeiten, aber das wäre eine recht logische. So wie ich es gewohnt bin wird aber in kleinen Runden oft grundsätzlich das erste Opfer geheilt (egal, wie "gut" oder "schlecht" derjenige ist) - kommt natürlich auf die Hexe an.
Wenn es eine Hexe gibt ...
Schlecht kann in dieser Runde der eventuell Geheilte nicht sein ... außer, die Wölfe haben sich gegenseitig angegriffen.
Zitat:
Zitat von Linny Beitrag anzeigen
Und was ist mit Koko, Tobi und Siena, die mehr Erfahrung als ich haben und viel eher gewählt werden würden als ich?
Wir sind für unsere Sticheleien bekannt, aber das kam mir jetzt vor, als wölltest du mich zwanghaft verdächtigen. Damit du wie immer wirkst. Keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll ^^'
Ich verdächtige dich doch gar nicht.
Linnylein - ich wollte dich foppen und locken - so, wie du das mit mir immer gemacht hast.
Ich weiß doch, dass du dich freust, dass es wieder eine gemeinsame Runde gibt
Natürlich hätte ich auch andere nehmen können, aber ich nahm dich ....
Zitat:
Zitat von Siena Beitrag anzeigen
Tausi - ich weiß schon, es ist Tradition, dass du Koko wählst - denkst du, dass du sie gut einschätzen kannst?
Ich kann Koko dahingehend gut genug einschätzen, um zu wissen, dass sie eine sehr gute Spielerin ist.
Und ja - es ist Tradition und das bleibt auch so.
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz: Tausi wählt Koko (wenn sie mitspielt) - das kann ich ja in den ersten Threat-Post mit reinschreiben
Zitat:
Zitat von Siena Beitrag anzeigen
Den Sprung zu Linny kann ich nicht ganz nachvollziehen, ihre Reaktion darauf finde ich aber ebenso etwas weit hergeholt... mal merken
Ich hätte auch dich oder alle anderen einsetzen können ... aber dieser Sprung war einfach notwendig und direkt - ich wollte eben auch mal der Erste sein, der Linny in der Mangel hat und nachfragt - und nicht umgekehrt
Zitat:
Zitat von Siena Beitrag anzeigen
Btw, ich weiß nicht, ob Koko als Wolf verschweigen würde nach der Hexe zu suchen oder ob sie das gerade unumwunden sagen würde... Tausi, was würdest du wahrscheinlicher finden?
Ich habe keine Ahnung ...
Vor allem, weil ich nicht denke, dass die Hexe geheilt hat ...
Koko spielt eben auch verwirrend - das mag ich so an ihr. Sie schreibt eigentlich bisher immer das, was sie denkt ... aber sie ist auch schlau und manchmal seeeehr gerissen.
Deswegen: ich habe keine Ahnung
Mal schauen, was sie weiter schreibt ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten