Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 30.08.2015, 16:57
Siena Weiblich Siena ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nur mal kurz...

Zitat:
Zitat von Mari
Allerdings..warum überlegst du sofort, was gerade Koko als Wolf tun würde? Das könntest du bei uns anderen genauso fragen.
Ich kann nur bei dem nachfragen, der auch schon was geschrieben hat ^^ Ich hab mir das von Koko näher angeschaut, weil wohl nicht jeder als Wolf offen sagen würde ich will damit erreichen, dass die Hexe sich meldet... bei Koko kann ich das aber gar nicht einschätzen.

Zitat:
Zitat von Tobi
Sicher, dass du dich darauf konzentrieren möchtest, wen ich gewählt hätte, wenn nicht mich?*Ich wüsste, wie das wirklich Spielrelevant sein könnte
Joa, ziemlich sicher Es sei denn du findest es sinnvoller, wenn ich sage "Hmm... die Wahlen sind absehbar und wie üblich, es gab kein Nachtopfer wie üblich... wie sollen wir denn die Wölfe finden? D:"
Worum es mir geht sind Diskussionen und Reaktionen und die hab ich ja schon bekommen... und damit wüsste ich nicht, warum es nicht spielrelevant wäre. Zum Beispiel gehst du scheinbar davon aus, dass eine Diskussion mit mir nur zu deinem Nachteil wäre und gehst auf eine neutrale Frage hin in Abwehrhaltung - von Strick drehen kann irgendwie nicht die Rede sein, eine Diskussion kann genauso gut positiv ausgehen. Also wie kommst du auf den Vorwurf?
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Mit Zitat antworten