Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 31.08.2015, 19:36
Katja1503 Weiblich Katja1503 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 4:

Hey
Es gibt wieder ein neus Kapitel!!!
Ich hoffe ihr habt Spaß an Kapitel 4:

Click the image to open in full size.

Nach dem Abenteuer mit DeAndre, kümmerte ich mich erstmals um mein Schätzchen Jeremy.

Click the image to open in full size.

Und aus irgendeinem Grund reierte ich dann einfach mal in den Garten... Yummy :/ ...

Click the image to open in full size.

Dann gingen wir in den Park... Jeremy wollte am Boden liegen! Ich bin keine schlechte Mutter.... außerdem sah der Zombie der die ganze Zeit um ihn herumlief ja ganz friedlich aus...

Click the image to open in full size.

Ich ging Rollschuh-fahren.

Click the image to open in full size.

April stalkte andere Menschen...

Click the image to open in full size.

Und Jerry stopfte sich derweil zuhause den Bauch voll.

Click the image to open in full size.

Dann verzauberte ich einfach den Zobie der Jeremy stalkte XD

Click the image to open in full size.

Und schnüffelte an Blumen die ich danach für etwas Kohle verkaufte.

Click the image to open in full size.

Und als es dann dunkel wurde schnappte ich mir Jeremy und ging mit ihm nachhause.

Hier einige Tanzeinlagen von mir ich ging es langsam an doch ich wurde immer besser!

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Und danch aß ich noch ein leckeres Sandwich!

Click the image to open in full size.

Schrieb noch ein kurzes Kapitel von meinem Buch und als ich mich gerade aufs Ohr hauen wollte...

Click the image to open in full size.

... merkte ich dass ich schwanger war!

Click the image to open in full size.

Der nächste Tag begann wie immer. Zuerst wurde sich um Jeremy gekümmert.

Click the image to open in full size.

Dann geputzt...

Click the image to open in full size.

Und da ich so im Putzfieber war hab ich den Geburtstag meines hübschen versäumt...

Click the image to open in full size.

Nur April merkte es und untersuchte den Kleinen erstmals...

Geändert von Katja1503 (01.09.2015 um 14:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.09.2015), Minchen (17.09.2015), Schmusekatze (31.08.2015), Skyla (30.09.2015)