Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 31.08.2015, 22:27
Kokora Weiblich Kokora ist offline
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

(Tut mir leid, hatte mir das vorgenommen am Pc zu machen und erst jetzt habe ich es geschafft. )

Mari: "Genauso gut könnte die Taktik der Wölfe sein, zuerst die normalen Bürger auszurotten. Und auch da wäre es ja nicht schlau von der Hexe, nicht zu heilen. Also Fazit: Es kann jeder gewesen sein. :x"
Wer ist denn für dich ein normaler Bürger? Meinst du damit "schlechtere" Spieler oder was? Woher will man denn wissen wer normal ist und wer nicht? xD

" Doch warum schießt Tausi sofort auf Linny? Klar sind die beiden für ihre Sticheleien bekannt, aber es ist für mich nicht der beste Grund, um Linny gleich zu verdächtigen."

Ich finde es komisch das du dich dort auf die Verdächtigung von Tausi stürzt, will da etwa wer Linny verteidigen. Weil mir ist es plausibel warum man am Anfang auf irgendwen schießt, man muss ja irgendwie anfangen, gerade wenn die Bürgermeisterwahl so erwartend ist.


Linny: Zitat: "Und was ist mit Koko, Tobi und Siena, die mehr Erfahrung als ich haben und viel eher gewählt werden würden als ich?
Wir sind für unsere Sticheleien bekannt, aber das kam mir jetzt vor, als wölltest du mich zwanghaft verdächtigen. Damit du wie immer wirkst. Keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll ^^'"

Ich finde Antwort etwas Impulsiv. So von wegen, du willst direkt von deiner "kleinen nichtigen" Beschuldigung auf wen anderen lenken, weil du weißt das die kleine zu etwas großem führen kann, weil du halt tatsächlich böses bist

Zitat von Tausendfach:"Apropo - Linny - dass du auf einmal so ruhig bist - muss mich das stutzig machen? Das sieht dir nicht ähnlich."

Wenn das wirklich so stimmt, finde ich passt das auch zum Wolf. Erst so Impulsiv auf nichtige Beschuldigung eingehen und dann total ruhig sein... Linny was da los?

Siena: Bei dir finde ich die Stichelein zwischen Linny und dir komisch. Ihr verdächtigt euch, aber nicht richtig und mit so triftigen Gründen.

Zitat von Linny:"Apropos @Siena: Ich weiß zufällig, dass du mit Tausis Meinung auch nicht immer einverstanden bist. Warum hast du ihn denn gewählt? "

Und Linny zum Beispiel findet Mari am Verdächtigsten, weil sie ja Siena "Nachläuft", somit hätte Linny ein Verdächtigen? xD


Tobi: "Ich habe ein wenig das Gefühl, das möchte Siena Tausi und mir einen Strick für unsere Wahlen machen. Weil wir nicht wie die große Masse gewählt haben."

Hier wirkt Tobi auch ein wenig impulsiv, aber wenn ich davon ausgehe das Tausendfach gut ist, müsste Tobi für mich auch gut sein, weil irgendwie hätte Tobi das ja sonst nur auf sich bezogen und hätte eher angst um sich, als um Tausendfach und sich. - Versteht ihr? xD Weil dann wäre es besser ja Tausendfach weiter reinzureiten, als ihn mit einzubringen ?xD


Tausi: Ihr wisst meine Meinung schon und ich finde Sakuris Text lässt tatsächlich auf eine Hexe hinweisen, aber keine Ahnung. xD


So mein Fazit: In moment wäre mein Rudel Linny und Siena (die Verbindung kann natürlich auch Family Power sein. xD)
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten