Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 02.09.2015, 14:40
Mari Weiblich Mari ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ist sie, die Mari.

Fangen wir mit etwas off-topic an!
Zitat:
Zitat von Tausi
Oh - in Sachsen ist die Schule schon wieder los gegangen?
Ja, ist sie, letzte Woche Montag. Heute habe ich schon meine erste LK geschrieben.. Wo soll das nur hinführen? ;D

Aber weiter im Text:

Zitat:
Zitat von Tausi
Verstehe ich nicht.
Woher sollen die Wölfe wissen, wer "normale" Bürger sind.
Und was meinst du mit "normal"?
Zitat:
Zitat von Koko
Wer ist denn für dich ein normaler Bürger? Meinst du damit "schlechtere" Spieler oder was? Woher will man denn wissen wer normal ist und wer nicht? xD
Ich glaube, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Mit "normale" Bürger meinte ich alle anderen guten Rollen außer Tausi, der ja als BM formal einen höheren Stellenwert hat.

Zitat:
Zitat von Tausi
Diesmal wollte ich es mal anders herum machen und selbst zuerst in die Offensive gehen, anstatt mich zu verteidigen.
Okay, das ist verständlich. Aber denkst du denn, dass es sonst wieder zu Sticheleien zwischen euch gekommen wäre? Wenn du eben nicht in die Offensive gegangen wärst?

Zitat:
Zitat von Linny über mich
[..] einiges von Siena aufgegriffen / wiederholt, was ich tendenziell negativ finde.
Ich weiß aber nicht genau, warum du mich leicht 'in die negative Ecke' stellst, nur weil ich mit einigem, was Siena gesagt hat übereinstimme? Siena ist doch auf deiner Liste auch noch neutral. Wenn ich mit Siena in einem Rudel wäre, würden wir dann wirklich so offensichtlich spielen?

Zitat:
Zitat von Koko
Ich finde es komisch das du dich dort auf die Verdächtigung von Tausi stürzt, will da etwa wer Linny verteidigen. Weil mir ist es plausibel warum man am Anfang auf irgendwen schießt, man muss ja irgendwie anfangen, gerade wenn die Bürgermeisterwahl so erwartend ist.
Du hast doch selbst gesagt, dass das Spiel von Verdächtigungen lebt. Und ich habe mich halt auch darüber gewundert, dass Tausi so offensiv und direkt spielt. Das kam mir eben komisch vor, also warum sollte ich das nicht aussprechen? Inzwischen weiß ich auch, dass es eher scherzhaft gemeint war.

Außerdem finde ich, dass es bei dir gerade anders herum läuft. Du verdächtigst Linny und stellst gleichzeitig Tausi positiv. Und das macht mich irgendwie stutzig.

Aber auch in Tausis Post scheint er Koko eher positiv zu sehen. Das macht mich schon irgendwie stutzig, dass die beiden SO im Einklang sind - allerdings wäre das vielleicht auch wieder zu auffällig für ein Rudel? Ich zum Beispiel bin in Kokos Post bei einigen Sachen anderer Meinung.
Irgendeine Verbindung kann ich mir da trotzdem vorstellen..

Auf die Gefahr hin, dass Linny mich wieder tendenziell negativ sieht (), würde ich Siena bei der Sache mit Tobi zustimmen.

Ich verzichte ebenfalls noch auf ein ausführliches Fazit, denn ich gehe davon aus, dass vor der Lynchung noch mindestens ein Post von mir kommt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten