Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 02.09.2015, 15:19
Linny Weiblich Linny ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausi
120 Lateinvokabeln? Soll ich das wirklich glauben? Ich hatte auch Latein und so viel musste ich nicht auf einmal lernen
Ja, und zusätzlich noch um die 20 Stammformen. Wir haben heute eine LK über die letzten fünf Lektionen vom letzten Schuljahr geschrieben - das kann dir Siena bestätigen...
Das machen die meisten Lateinlehrer auch nicht, aber unserer schon, weil er der Meinung ist, dass wir das Vokabeln lernen vernachlässigen...
/OT

Zitat:
Eher ihre Stille danach - vor allem, weil ich Linny so einschätze, dass sie doch ab und an im Forum vorbeischaut ...
Meine Güte. Natürlich schaue ich im Forum vorbei und lese die Beiträge, aber eine ausführliche Antwort (mit gründlichem Nachlesen und allem) braucht schon mal ne Stunde. Und die Zeit hatte ich am Wochenende einfach nicht.

Zitat:
Ich finde es übrigens seltsam, dass man das schon mitten in der Diskussion macht ...
Wer hat damit begonnen?
Oh, ich. Ich fange (fast) jede Runde damit an oder frage danach, weil es für neuen Diskussionsstoff sorgt und sollte ein Wolf sterben, hat man die Möglichkeit, seine Einschätzungen von einem relativ zeitigen Zeitpunkt im Spiel nachzulesen. Das kann bei der Suche nach Rudelmitgliedern helfen.

Zitat:
Zitat von Koko
Ich finde Antwort etwas Impulsiv. So von wegen, du willst direkt von deiner "kleinen nichtigen" Beschuldigung auf wen anderen lenken, weil du weißt das die kleine zu etwas großem führen kann, weil du halt tatsächlich böses bist
Das habe ich nicht ganz verstanden.

Zitat:
und dann total ruhig sein... Linny was da los?
Warum ist es so weltbewegend, dass ich zwei Tage lang keinen Post gemacht habe? Außerdem greift Koko das Argument auf, obwohl ich mein Fehlen zu dem Zeitpunkt schon erklärt hatte. Das finde ich komisch.

Zitat:
Und Linny zum Beispiel findet Mari am Verdächtigsten, weil sie ja Siena "Nachläuft", somit hätte Linny ein Verdächtigen? xD
Das verstehe ich schon wieder nicht, sorry...
Wen habe ich als Verdächtigen? Siena oder Mari? Beide? Hä? xD

Zitat:
So mein Fazit: In moment wäre mein Rudel Linny und Siena
Weeeeil wir uns gegenseitig Fragen stellen?

Zitat:
und ich halt irgendwie so eine Verbindung zwischen dir und ihr sehe, wobei wie gesagt das natürlich auf euer Family sein auch zu schließen ist
Seit Siena und ich hier mitspielen, sehen immer alle eine Verbindung zwischen uns. Langsam kommt es mir wie eine einfache Ausrede vor, uns als Rudel zu verdächtigen, ohne einen richtigen Grund haben zu müssen - "irgendwie ist da eine Verbindung zwischen euch, aber vielleicht liegt es daran, dass ihr Schwestern seid, aber sie ist da und deswegen seid ihr verdächtig ^^".
Kannst du genaue Zitate nennen, die dich zu deiner Ansicht gebracht haben?

Zitat:
Ach ich dachte wir seien schon am Ende angelangt und die Diskussion sei schon bald vorbei. :x
Ja, langsam müsste die Diskussion enden. Sakuri? Wie viel Zeit haben wir noch?

Zitat:
Ich hab mir das so erklärt das sie die "schlechteren" Spieler meint weil keine Rolle (nicht einmal die Wölfe) ja erkennen kann wer normal ist und wer nicht.
Kann Mari uns das nicht selbst erzählen? Mich wundert es, dass du erst meinst, dass Mari mich verteidigt und dann aber Siena mit mir ins Rudel stellst weil wir uns Fragen gestellt haben.
Würde Mari, deiner Meinung nach, nicht ein wahrscheinlicheres Rudel mit mir bilden? Oder muss ich etwa daran denken:
Zitat:
Zitat von Koko
Also verstehst du? Das sind keine Hammer Argumente die einen auf den jeweils anderen schießen lassen, aber zeigen so "wir sind kein Rudel"
Ich würde ebenfalls gern einen Post von Mari sehen. (Edit: schon erledigt, hab ihren Post nicht mehr gesehen)
Und bitte seht es mir nach, wenn ich morgen nichts schereiben kann Ich habe bis nachmittags Wandertag und die Hausaufgaben habe ich auch mal auf morgen verschoben, um genug Ruhe für den Post hier zu haben (und wegen meinem Hang zur Prokastination *hust*).
Es kann also sein, dass ich mich erst Freitag Abend wieder melde ^^



Edit zu Mari:
Zitat:
Zitat von Mari
Ich weiß aber nicht genau, warum du mich leicht 'in die negative Ecke' stellst, nur weil ich mit einigem, was Siena gesagt hat übereinstimme? Siena ist doch auf deiner Liste auch noch neutral. Wenn ich mit Siena in einem Rudel wäre, würden wir dann wirklich so offensichtlich spielen?
Ich habe nicht gesagt, dass du mit ihr im Rudel bist / sein könntest. Bei meinen realen Runden habe ich gemerkt, wie schwierig es ist, als Wolf Argumente gegen gute Bürger zu finden. Man weiß, dass sie gut sind, muss sie aber verdächtigen. Da tendiert man schon mal dazu, die Gedanken von anderen aufzugreifen und sich ihnen anzuschließen, um nicht selbst etwas "erfinden" zu müssen.
Wenn du ein Wolf bist, würde ich es sogar wahrscheinlicher finden, dass Siena keiner ist. Wie du gesagt hast - ihr würdet wohl kaum so offensichtlich spielen
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...

Geändert von Linny (02.09.2015 um 15:29 Uhr).
Mit Zitat antworten