Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 06.09.2015, 20:51
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo, jetzt habe ich Zeit auch hier ein kleines Kommilein zu lassen

Oh weia, jetzt sind Lynn und Luca Renter und... Luca.... tot Er ist viel zu früh von uns gegangen Dann wird sicher Lynn bald folgen Oh Gott, mir graut es schon Yuki und Jared sterben zu sehen... Ich hab ehrlich gesagt auch noch nie so lange gespielt, dass einer an Altersschwäche starb. *Ganz ruhig Minchen*
Lilly ist schwanger Juhu *__* Freu mich schon, wenn du uns den Nachwuchs zeigst... tust du doch, oder? Nur ein kleines Bildchen ;D
Claire und Dallon! Ich freu mich schon ♥ Das werden kleine süße Kinder. Mal sehen, wann es denn so weit sein wird Jetzt wird Claire sicher noch nicht an Kinder denken, da sie zusammen mit ihrer Mum die schwere zeit überstehen muss. Aber dann! Jaaahaaaa! Dann ist Claire dran! *böses lachen*
Okay, ich drehe gerade ein bisschen durch xD Irgendwie hat der heutige Tag mein Gehirn zermatscht und ich kann auch nicht richtig schreiben
Bitte verzeih mir

Die Bilder sind natürlich wieder mega toll! Bearbeitest du die eigentlich noch nachträglich? Denn irgendwie sind deine so schön hell und bunt, meine dagegen.... düster....

Freu mich schon auf das nächste Kapitel
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Skyla (06.09.2015)