Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.09.2015, 20:50
lalalaa Weiblich lalalaa ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.09.2015
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen Dank für eure Antworten, aber bei mir funktioniert irgendwie gar nichts glaube ich da es mit dem nocd-mod nicht geklappt hat, hab ich das sims 3 basisspiel und inselparadies deinstalliert und dann per produktcode kostenlos bei origin runtergeladen, so müsste man doch auch ohne cd spielen können oder? Klappt nur bei mir leider auch nicht auch hier öffnet sich immer wieder der blöde Launcher. Liegt es vielleicht daran, dass die anderen Erweiterungen noch normal installiert sind? Ich werde noch verrückt

ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus.
Mit Zitat antworten