Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 10.09.2015, 15:08
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry, dass ich mich verspätet habe. Aber am Wochenende hatte ich unerwartet Besuch und hatte dann weder Zeit noch Lust einen weiteren Part zu posten. Dafür gibt es heute gleich etwas mehr. Der Part erscheint dann im Laufe des Tages.

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Muss mich hier auch mal melden :P

Ich find die Challenge nämlich super interessant. Hab ja selbst schon öfters versucht, den Sims nur wenig Geld zu geben, was gar nicht so einfach ist, da man ja allein durch Malerei schon einiges verdienen kann xD
Toll das dir die Challenge gefällt. Es ist lustig, aber auch anstrengend ohne Geld zu spielen. Besonders wenn die Dusche fehlt...

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Marie ist ja mal richtig fleißig. Find ich super.
Aber es ist noch ein sehr weiter Weg bis zum kleinen Reichtum...

Das Sky sich eine kleine Freundin angelacht hat finde ich süß. Ich frage mich gerade ernsthaft ob wir bald Welpen zu sehen bekommen?
Ja Marie kommt ihrem Traum SEHR langsam näher. Welpen werden wohl noch ein wenig dauern, ihr werdet gleich sehen warum. Unser lieber Sky wird sich wohl etwas mehr anstrengen müssen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (12.09.2015)