Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 11:41
Katja1503 Weiblich Katja1503 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 7

Hey!!
Ich bin seit gestern Abend wieder zuhause und wollte jetzt wieder einen Part schreiben!
Da die Schule bei mir aber morgen wieder beginnt werde ich leider nicht so viel posten können... aber ich finde sicher ein, zwei Tage an denen ich posten kann weil ich nicht so lang in die Schule muss XD
Naja... genug geredet weiter gehts mit Kapitel 7:

Click the image to open in full size.

Gleich hatte Sophia hunger... Und weil ich so eine superdupertolle Mutter bin kümmerte ich mich sofort um ihr Bedürfnis.

[IMG]Click the image to open in full size.[/IMG]

Meine Knuffis spielen sogar zusammen mit den Bauklötzchen, wie sweet!

Click the image to open in full size.

Recht lange konnte ich sie dabei aber nicht beobachten, denn es wollte noch jemand das Licht der Welt erblicken!

Click the image to open in full size.

Da ich nicht genug Geld für einen Babysitter hatte entschied ich mich für eine Hausgeburt!

Click the image to open in full size.

Das ist sie, der kleine Sonnenschein!
Cloe Secret
*Genie
*Künstlerisch

Click the image to open in full size.
Sie blieb aber nicht alleine, sie bekam auch noch einen kleinen Zwillingsbruder:
Dean Secret
*Begeistert
*Künstlerisch

(außer Sophia sind hier ja eigentlich alle künstlerisch!?)

Click the image to open in full size.

Die kleinen bekommen vom Nachwuchs in der Küche aber gar nichts mit... sie spielten derweil alle liebevoll miteinander... ob das so harmonisch bleibt...

Click the image to open in full size.

... wenn Jeremy ein kind ist?

Click the image to open in full size.

Bevor er jedoch alterte begann er zu funkeln...

Click the image to open in full size.

... das ist Jeremy der BOT-FAN als Kind!
Natürlich stürzte er sich gleich auf den leckeren Kuchen

Click the image to open in full size.

Er war aber auch ein toller großer Bruder... er spielte so gerne Kuck-Kuck mit Emil

Click the image to open in full size.

Und ich bin eine tolle Mutter, ich kümmere mich ja so toll um die kleinen Dinger...

Click the image to open in full size.

Und während Emil nervt, knuddelt Jeremy die kleine Sophia.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und ich brachte Geld in die Haushaltskasse!

Click the image to open in full size.

Mein kleiner Roboter ging derweil in den Park!

Click the image to open in full size.

Und auch April treibt sich in der Stadt herum um Geld zu verdienen. Sie erschnüffelte Sammelobjekte... seit wann Chipstüten Sammelobjekte sind? Man weiß es nicht...

Click the image to open in full size.

Mein Roboter musste extra zum Stadtfest gehen um schaukeln zu können.
Ich muss mehr Geld verdienen... Ich meine irgendwann will ich 100 Kinder haben... da müsste doch eine schaukel oder andere Spielzuge im Garten drinnen sein!

---------------------------------------------

Ich hoffe der Part hat euch gefallen!
Ich würde mich sehr über kommentare freuen
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.09.2015), Minchen (13.09.2015), Schattenfell (13.09.2015), Schmusekatze (13.09.2015), Skyla (30.09.2015)