Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 15:01
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön, dass ihr alle so fleißig lest und kommentiert. Da strenge ich mich gleich noch mehr an.

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Awww, Sky ist aber auch ehrgeizig. Bin ja gespannt, ob das stimmt, ob er wirklich jede haben kann xD Bisher wurde er ja doch eher aufgehalten. Diese Waschbären sind aber auch eine Plage

Und Marie wird wohl bald nen Aufstand machen, wenn alle so geizig ist
Ja unser lieber kleiner Macho. Sky ist schon ziemlich von sich überzeugt. Auch wenn dem armen Kerl immer etwas dazwischen kommt... Sobald ich Wildes Studentenleben habe, lasse ich Marie mal protestieren. Obs hilft?

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Das Marie nur einen Simoleon bekommen hat lag bestimmt an ihren Geruch! xD
Wie machst du die Challenge eigentlich wenn es mal Winter ist? Oder hast du Jahreszeiten nicht? Nicht das uns die gute Marie noch erfriert.

Sky ist ja mal ein richtiger kleiner Raufbold. xD
Und er ist ja mal sehr von sich überzeugt. Aber wo ist die hübsche Hündin von neulich hin? Sky, die musst du dir unbedingt schnappen! >.<
Die Dusche ist ein Problem. Aber wozu gibt es den 48 Stunden Fitnessescenter? Und Sky hat seine liebreizende Bekanntschaft wohl vergrault.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Kabbelt der sich andauernd ... und warum verlässt er Marie?

Es geht schleppend voran - Marie hats echt nicht leicht ...
Bist Du so sicher, dass mit sie Marie gemeint ist? Schließlich hat Sky ja auch noch andere weibliche Kontakte. Aber ab dem nächstem Part geht es wieder ordentlich voran und Marie wird Simoleons scheffeln.

Gespielt habe ich schon, aber der Part kommt vermutlich erst am Dienstag. Es wundert mich etwas, dass niemand den Hinweis auf Maries Vergangenheit in Part 2 entdeckt hat.

Geändert von Schattenfell (13.09.2015 um 15:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Katja1503 (18.09.2015), Lukinya (13.09.2015), Mari (14.09.2015)