Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 14.09.2015, 19:02
goldenmary Weiblich goldenmary ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Glaskatze Beitrag anzeigen
@Mary: Woah. Ich mag den Skin voll, den du benutzt. Und deine Sims sind auch alle voll toll (Nikash mit eingeschlossen *hust hust* ...Streich das. Eigenlob stinkt. Lalalala ~ ). Eh, eh. Was ich eigentlich sagen wollte; Sascha und Kaija sind voll süß *drools*
hihi, freut mich, wenn dir der Skin bzw die Skins und meine Sims gefallen und ja Nikash ist schon ne Schnitte, das brauchst du nicht runterreden
Ja Sascha ist iwie auch mein kleiner Favorit :$

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Mary: Deine Sims sehen ja mal exotisch aus! Das mag ich voll! Umso interessanter wird der Nachwuchs, wie man sehen kann! Bin echt mal gespannt, wie diese vier sich machen! Sag mal, was für einen Skin benutzt du? Der sieht so echt aus D:
Ja, da wollte ich mich mal ein bisschen austoben und so sind die Sims entstanden
Ich verwende mehrere Skins und schau bei jedem Sim, welcher am Besten aussieht xD Ich kann ja mal schauen, welche ich hier speziell verwendet habe
Und ja, hatte mal ne zeitlang das Internet durchgeforstet nach realistischen Sims-Skins

***
Zum Einstieg nochmal ein Bild von den vier Zwergen
Click the image to open in full size.

Aber schließlich wurden sie Kinder und sehen nun so aus:

Click the image to open in full size.
Kaija Mandela
Tollpatschig/Liebt die Natur/Workaholic
Makisa Mandela & Nikash Verru

Click the image to open in full size.
Simon Mandela
Gut/Begeistert/Freundlich
Makisa Mandela & Nikash Verru

Click the image to open in full size.
William Smith
Gut/Mürrisch/Virtuose
Katreina Smith & Nikash Verru

Click the image to open in full size.
Sascha Elba
Athletisch/Geistesabwesend/Perfektionist
Cantara Elba & Nikash Verru

Hatte mich dann entschieden, dass ich nochmal paar Sims-Kinderchen in die Welt setzen lasse

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und schließlich waren die Geschwisterchen da

Click the image to open in full size.
Alexios Elba
Stubenhocker/Liebt die Natur
Cantara Elba & Nikash Verru

Click the image to open in full size.
Jamal Mandela
Genie/Freundlich
Makisa Mandela & Nikash Verru

Click the image to open in full size.
Alice Smith
Tapfer/Begeistert
Katreina Smith & Nikash Verru

***

Leute, nochmal ne Frage zum Stammbaum... wie verlinkt ihr den, sodass dann eben 'Stammbaum' steht und nicht der Link dazu???

Und.... ist das jetzt Generation 1 oder 2? Weil ich gründe ja Generation 2, habe aber mit Generation 1 angefangen... sagt mir das mal bitte


__________________

Geändert von goldenmary (14.09.2015 um 20:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (15.09.2015), Lukinya (14.09.2015), Minchen (14.09.2015), Schattenfell (17.11.2015), Schmusekatze (14.09.2015), Xana (14.09.2015)