Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 15.09.2015, 17:09
goldenmary Weiblich goldenmary ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wichtig!

WICHTIG!
Leute, es hat folgendes Problem eingestellt... mein PC packt den Haushalt mit den ganzen Leuten nicht mehr und ständig stürzt er beim Laden der Familie ab.
Das heißt, die ganzen Kinder sind quasi verloren.
Aber dadurch, dass sie bisher 'nur' Kinder bzw Kleinkinder waren, finde ich das nicht ganz so tragisch... denn ich werde einfach diese Genforschung nochmal von vorne starten mit den gleichen 4 Startersims.
Bloß werde ich die in 3 verschiedene Haushalte packen (dann passen auch mehr Kinder rein^^ )
Ich werde die auch noch in verschiedene nachbarschaften packen, dann habe ich einen besseren Überblick und der Nikash Verru kann sich nicht selbst in der Stadt treffen xD
okay.... just sayin

und ich habe nochmal paar Skins rausgesucht, die ich verwende (kann sein, dass es noch mehr sind, aber die finde ich gerade nicht oder weiß ich nicht mehr)

1
2
3
4
5 Den letzten hat Kaija, das weiß ich auf jeden Fall
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (15.09.2015), Lukinya (15.09.2015), Minchen (15.09.2015), Schattenfell (15.09.2015)