Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 16.09.2015, 20:55
Skyla Weiblich Skyla ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Ein schwarzer Einhorn namens Schneeball? Finde den Fehler! xD
Ich finde ständig Einhörner. Manchmal stehen sie jede Nacht auf meinem Grundstück rum. Ich glaube die werden immer von den ganzen Haustieren angezogen die ich habe. xD
Ich dachte erst die Textur müsste noch laden und hab da fast ne minute gewartet XD aber gut warum nur immer weiß und nicht schwarz, aber der Name ist sodermaßen unpassend XD wusste gar nicht das denen Namen gegeben werden aber gut ich hatte ja noch keins vorher gesehen
Ich glaube mal gelesen zu haben dass sie öfters erscheinen wenn man viele Pferde hat? Oder vll auch allgemein Tiere ^^

Zitat:
Claire sieht als Braut so unglaublich hübsch aus. Ich hätte sie auch geheiratet. ;D
Schade das die Gäste nicht gekommen sind. Aber mir ist das in Sims auch schon öfters passiert.
Ich finde sie auch super Hübsch ♥ Die sind erst nachher alle zum Kuchenessen gekommen XD

Zitat:
Super das Claire nun schwanger ist. Ich hätte gerne ein Madchen.
Ich weiß schon was es wird soweit hab ich schon gespielt, aber verraten tu ich es natürlich noch nicht Ich kann nur sagen mega niedlich ♥
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.09.2015), Minchen (19.09.2015), Schattenfell (17.09.2015)