Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 21.09.2015, 19:52
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sky hat aber auch wirklich kein Glück mit den Frauen. Ständig wird er hier sitzen gelassen. xD
Streng dich an, Sky! Ich will Welpen sehen! Marie würde bestimmt verrückt werden. ;D

Das Marie jetzt für Trinkgeld spielen kann ist doch schon mal ein großer Vorteil. Jetzt geht es bestimmt etwas schneller mit dem Geld verdienen. Aber ob sie genug Geld bekommen wird bevor ihr die Zeit davon läuft? Immerhin muss sie ja auch noch Heiraten und ein Kind bekommen.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (22.09.2015)