Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 23.09.2015, 16:36
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie immer Danke an alle Kommentarschreiber, Danke Klicker, stille Mitleser und Gäste. Wie immer kommt hier meine Kommentarbeantwortung.

Zitat:
Zitat von Katja1503 Beitrag anzeigen
Skys pinke Freundin ist ja auch supersüß
Ich finde bunte Hunde so knuffig
Vielleicht gibt es ja mal süße bunte Hundebabys?
Also wenn das laut Regeln geht

Freue mich schon auf die Tipps zu Maries Vergangenheit
Und generell auf den nächsten Part
Ich mag Sky potenzielle Partnerin auch. In den Regeln spricht nichts gegen Welpen, aber es wird den Schwierigkeitsgrad wohl deutlich erhöhen. Die Hinweise gibt es im nächstem Part.

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Sky hat aber auch wirklich kein Glück mit den Frauen. Ständig wird er hier sitzen gelassen. xD
Streng dich an, Sky! Ich will Welpen sehen! Marie würde bestimmt verrückt werden. ;D

Aber ob sie genug Geld bekommen wird bevor ihr die Zeit davon läuft? Immerhin muss sie ja auch noch Heiraten und ein Kind bekommen.
Sky wird es schon noch schaffen. So schlecht sieht er ja nicht aus und ist ein exzellenter Kandidat für die Partner Wahl. Und wenn Marie es nicht schafft, übernimmt Sky das Heiraten und Kinder bekommen eben für sie.

Der nächste Part kommt wahrscheinlich morgen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (23.09.2015)