Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142 (permalink)  
Alt 25.09.2015, 16:40
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentationen (die Zweite!)

Satuuuurnaaa
Wie lieb von dir ♥
Zitat:
Äh... auf jeden Fall... du hast mich mit deinen Texten durch alle möglichen Emotionen geschleudert xD Von Tränen in den Augen über Wut bis Frohsinn war alles dabei ^^ Und ich glaube, sowas bekommt nicht jeder Autor hin ^^ Vor allem nicht bei mir. Ich weine mal alle 10 Jahre bei einem Buch oder Film, doch bei Miras Nahtoderfahrung hatte ich doch tatsächlich Tränen in den Augen! Gekoppelt mit dem Lied (als es dann zu Ende war, habe ich mir Disney Pianomusik eingeschalten, "Tale as old as time", was ja auch irgendwie passend war ^.^) war es einfach traumhaft und es war so... friedlich... und zauberhaft. Im Grunde habe ich das Kapitel auch nicht als traurig empfunden, sondern war glücklich, dass Liz endlich erlöst war und auf ein "Leben" hoffen konnte, indem es ihr viel besser ging. Wunderbar beschrieben und tolle Bilder! Dieses Bild, indem Lizs Beine sich auflösen und zu den kleinen Lichtern werden ist wundervoll!
Ich bin sprachlos, weil ich mit solch einer Reaktion nie gerechnet hätte ._. Ich bin ... baff! Es freut mich unheimlich zu hören, dass es Gefühle, egal welcher Art, in dir ausgelöst hat und du nicht dachtest 'Laaaaaangweilig' xD Ich liebe Disney Piano Musik und höre sie mir auch unheimlich gerne an. Vor Allem die älteren Disneywerke haben so eine wunderschöne Musik, dass ich gleich wieder in die Zeit als Kind zurückversetzt werde. Einfach nur schön.
(Ich schweife schon wieder ab ^-^')
Die Bearbeitung des Lichterbeinbildes hat mir am meisten spaß gemacht und ich bin echt froh, dass es einigermaßen so geworden ist, wie das Bild, dass ich im Kopf hatte. Denn es gibt nichts demotivierendes als etwas, was man sich in seiner Fantasie ausmalt, und es einfach nicht in die Realität getragen bekommt. >.< Wieso gibt es keine Kopfzeichnungsübertragungsmaschinen? Dann klebt man sich so komische Dinger an die Stirn und die übertragen dann das Vorstellungsbild auf den Bildschirm! Das wäre doch mal was D:

Zitat:
Und auch das Familienleben der Coopers macht einen irgendwie... kennst du dieses Gefühl, wenn du gerade zum Beispiel einen schönen Liebesfilm gesehen hast (bevorzugt von Disney ) und danach einfach so "Awww, so schön" bist und "benebelt" von dem Glück und der Liebe den die Figuren erleben durften? Ungefähr so gehts mir grad Ich hoffe nur, dass es nicht tagelang anhält, wie manchmal xD
Dieses Gefühl habe ich eigentlich bei so gut wie jedem Disneyfilm - also ja! Ich kenne das Gefühl ♥
Zitat:
Außerdem erinnert mich die Beziehung zwischen Jared und Mira sehr an die zwischen meinen Papa und mir ^^ Weswegen ich Miras Gefühle ich sehr gut nachvollziehen kann. Und ich hoffe, dass sie bald Shawn wiedersehen kann! ^o^ Und wieder in ein normales Leben zurückkehren kann!
Da das hier eine GF ist, kannst du davon ausgehen, dass Jeder es irgendwie schaffen wird. Und das wahrscheinlich auch in einer sehr kurzen Zeit. Tja und Shawnilein... das ist eine andere Geschichte :P

Zitat:
Holla die Waldfee Milo... rau Ich muss zugeben, als Teenager war ich noch etwas skeptisch, aber jetzt... sägise, wirklich sägsie Meeeeehr Bilder *-*
Ich freu mich schon auf seine Kiddies *o*
Mir gefällt er auch... Wahrscheinlich etwas zu gut xD Als ich nämlich den Screenshot Ordner durchgeblättert hatte, um ein paar Bilder für die GF rauszusuchen, war mir aufgefallen, dass Milo doch irgendwie sehr oft ganz zufällig auf den Fotos gelandet ist. Also ich kann mir zum Beispiel solche Bilder

Click the image to open in full size.

nicht erklären.

Zitat:
So, das ist jetzt alles etwas wirr xD Weil so viel "Toll" und "Schön" kann man gar nicht alles in einen Kommi fassen, aber ich will, dass du weißt, dass ich trotz meiner Kommifaulheit deine GF wirklich unfassbar toll finde! Eigentlich die Beste, die ich je gelesen habe hier im Forum (was nicht heißt, dass die andern schlecht sind! <3), denn du gibst dir so unglaublich viel Mühe (oder zumindest wirkt es so). Und ich würde dir gerne jetzt ein Kompliment machen, das mehr aussagt, als "dein Schreibstil und deine Bilder sind so toll und blah", denn das was du hier so fabrizierst ist einfacht... phänomenal!
Wow... Wieder bin ich baff und möchte einfach nur Danke, Danke, Danke sagen. Und das von Dir, die einfach nur unfassbar schreibt, und wenn man bedenkt, wie alt du eigentlich bist, überirdisch gut. (Bist du ein Alien? D: )
*kann nicht mit Komplimenten umgehen und dreht dieses Gespräch in eine andere Richtung* Ich hoffe sehr, dass du auch weiterhin spaß an der GF haben wirst.
Ansonsten kann ich dir Lukinyas und Minus Genforschungen sehr empfehlen!
(Ja, ich mache Schleichwerbung!)
Also vielen, vielen Dank für deinen so wundervollen Kommentartext, für die lieben Worte und für den Motivationsschub, den ich bekommen habe


Und höchstwahrscheinlich kommt dann auch schon ein nächstes Kapitel. Eigentlich bin ich noch laaange nicht fertig, trotzdem bekommt ihr schon einmal den ersten Teil. Was hier passiert? Janis wird älter
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.09.2015), Mari (25.09.2015), Schattenfell (25.09.2015), Schmusekatze (25.09.2015)